• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
nochn bischen müde, war ne lange nacht glaub ich :rolleyes::D

warst fort? ich hab weinchen getrunken..und war um 1.30 uhr im bett..heute morgen hat mein bekloppter nachbar wieder so einen krach gemacht, da konnte ich dann ab 8.30 uhr nicht mehr schlafen....

gehe um 13.30/14 uhr auf den crosstrainer und danach zu meinen eltern zum kaffee trinken....

heute abend gehe ich in die rofa

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
warst fort? ich hab weinchen getrunken..und war um 1.30 uhr im bett..heute morgen hat mein bekloppter nachbar wieder so einen krach gemacht, da konnte ich dann ab 8.30 uhr nicht mehr schlafen....

gehe um 13.30/14 uhr auf den crosstrainer und danach zu meinen eltern zum kaffee trinken....

heute abend gehe ich in die rofa

wir hatten nen männerabend bei nem kumpel im partykeller. heut bleib ich mal wieder daheim, bin noch zu "müde" :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mein lieber Scholli.Da hatten wir aber alle mächtig einen im Auge.War um 05:15 inne Poofe.Futt voll.:D
32 Leute waren da.
Es war eine gelungene Fete.Die letzten sind um 17:00 gegangen und um 20:00 war die Bude wieder bewohnbar.:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.061
66.850
158
Moin Swingers.....ich schaue gerade eines der deprimierensten Fussispiele meines Lebens.....:(
Ansonsten gehts mir gut, ich hab nur Muskelkater von gestern, war ein superschöner Grillabend mit ganz lieben Freunden.....und viel Vooodka!!!:D
Muskelkater hab ich vom Babyrumtragen und Babyhochheben....:D

Und bei euch? Könnt des Wetter ned so bleiben wie heute? :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Swingers.....ich schaue gerade eines der deprimierensten Fussispiele meines Lebens.....:(
Ansonsten gehts mir gut, ich hab nur Muskelkater von gestern, war ein superschöner Grillabend mit ganz lieben Freunden.....und viel Vooodka!!!:D
Muskelkater hab ich vom Babyrumtragen und Babyhochheben....:D

Und bei euch? Könnt des Wetter ned so bleiben wie heute? :o

huhu hex!!!hocke auch schon den ganze tag auf dem sofa, habe soooo muskelkater!!! war in der rofa und davor ne stunde auf dem crossi. heute hab ich meiner nachbarin nen korb gegeben, die wollte mit mir inlinern gehen....ich bin soo ein wrack!