• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sehe ich anders. bei punkt 1., du hast zwar noch nie gegen einen ball getreten, aber du lässt auch nicht den fussballfachmann raushängen wie so einige andere hier im forum. punkt 3., nehmen wir doch als sehr gutes beispiel die bayern gestern. sie haben international gespielt und vertreten damit deutschland. es gibt aber genug leute hier, ist auch im fussballthread nachzulesen, die sich gefreut hätten wenn die bayern rausgeflogen wären.
ich mag z.b. die bremer nicht so wirklich, aber wenn es international geht dann bin ich fussballdeutscher und drücke ausnahmslos jedem deutschen verein die daumen. außer es kommt zu deutsch deutschen duellen wie jetzt leverkusen gegen hsv

Punkt drei bin ich andere Meinung, wegen siehe Fussithread. Manchen Manschaften mag man einfach nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
sehe ich anders. bei punkt 1., du hast zwar noch nie gegen einen ball getreten, aber du lässt auch nicht den fussballfachmann raushängen wie so einige andere hier im forum. punkt 3., nehmen wir doch als sehr gutes beispiel die bayern gestern. sie haben international gespielt und vertreten damit deutschland. es gibt aber genug leute hier, ist auch im fussballthread nachzulesen, die sich gefreut hätten wenn die bayern rausgeflogen wären.
ich mag z.b. die bremer nicht so wirklich, aber wenn es international geht dann bin ich fussballdeutscher und drücke ausnahmslos jedem deutschen verein die daumen. außer es kommt zu deutsch deutschen duellen wie jetzt leverkusen gegen hsv
Najut dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. :)

Aber sehe ich auch so das man schon für die Deutschen Manschaften sein sollte wenn sie international Spielen. Egal wer da spielt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Punkt drei bin ich andere Meinung, wegen siehe Fussithread. Manchen Manschaften mag man einfach nicht.

ist mal wieder typisch. auf der einen seite freuen sich die leute dass eine deutsch mannschaft rausfliegt, auf der anderen seite wird dann gemotzt dass deutschland im internationalen vergleich immer schlechter abschneidet und ein internationaler platz nach dem anderen flöten geht. ich persönlich kann halt zwischen dem alltagsgeschäft bundesliga, und internationalem fussball sehr gut trennen ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ist mal wieder typisch. auf der einen seite freuen sich die leute dass eine deutsch mannschaft rausfliegt, auf der anderen seite wird dann gemotzt dass deutschland im internationalen vergleich immer schlechter abschneidet und ein internationaler platz nach dem anderen flöten geht. ich persönlich kann halt zwischen dem alltagsgeschäft bundesliga, und internationalem fussball sehr gut trennen ;)

Ich habe meine Gründe, warum ich es so empfinde genau beschrieben. Das hat nichtmal so sehr was mit der manschaft zu tun, eher mit den Oberen!

Jeder hat halt seine eigene Meinung, und ich finde, dass das jedem auch zusteht.

L

Lord Soth

Guest
Haste dir ne Erkältung eingefangen? Na dann mal gute Besserung. :)

Oh ein Punkkonzert. Na mal was anderes hehe!

Joa, aber nix schlimmes. Kommen bloß gelbe Golfbälle morgens beim Husten raus, aber das wird auch schon besser jeden Tag. :) :D

Jau, muß mal sein, is so'n Rock bzw. Punk gegen Rechts Konzert (Die Mimmis, Mad Monks, F3, etc.), wird sicher spaßig!:cool:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Joa, aber nix schlimmes. Kommen bloß gelbe Golfbälle morgens beim Husten raus, aber das wird auch schon besser jeden Tag. :) :D

Jau, muß mal sein, is so'n Rock bzw. Punk gegen Rechts Konzert (Die Mimmis, Mad Monks, F3, etc.), wird sicher spaßig!:cool:

Wenns rauskommt ists ja schon mal nicht schlecht!
Gute BEsserung.

Aber vielleicht solltest dich lieber auskurrieren am WOchenende als saufen und moshen:D

L

Lord Soth

Guest
Aber sehe ich auch so das man schon für die Deutschen Manschaften sein sollte wenn sie international Spielen. Egal wer da spielt.

Redet ihr etwa über Fußball? Langweilich.... :o :D

Wenns rauskommt ists ja schon mal nicht schlecht!
Gute BEsserung.

Aber vielleicht solltest dich lieber auskurrieren am WOchenende als saufen und moshen:D

Find ich auch! Danke. ;)

Ach watt, Konzi geht immer, saufen auch. :D:D

mmmhhh....da kenne ich mich ja so garnicht aus! Aber wird trotzdem sicher lustig werden! :)

Ich mich auch nicht, hab nichmal Punksachen daheim, aber live find ich dat klasse, macht immer Laune. :cool: :) ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich habe meine Gründe, warum ich es so empfinde genau beschrieben. Das hat nichtmal so sehr was mit der manschaft zu tun, eher mit den Oberen!

Jeder hat halt seine eigene Meinung, und ich finde, dass das jedem auch zusteht.

das geht mir ja nicht anders, ich hab auch meine vereine denen ich die scheiße an den hals wünsche :D
aber ich kann das im internationalen fussball komplett abschalten ;)

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
*indenthreadschleich*

Morgähn zusammen!
Ich lass mich hier auch mal etwas nieder wenns recht is, mir is so endlos fad :mad: