sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
werden wir den swinger-fred nach unseren wünschen umgestalten.![]()
na dann fang mal an

na dann fang mal an![]()
na dann fang mal an![]()
erstmal sollten wir dafür sorgen, dass wir hier den vorsitz machen.
anschliessend das ganze in eine gesellschaftsform umwandeln. zwecks geringerer haftbarkeit neige ich zu einer gmbh.![]()
*slap*
Ich bin und bleibe hier der Chef!
vorsitz ist was anderes als chef, ich als wirtschaftswissenschaftler muss das wissen.![]()
Ich bin hier Alleinherscher! Ich brauche höchstens ein oaar Angestellt die mir die Arbeit abnehmen und die habe ich schon!
Also sei ruhig und trink nen Bier! *biergeb*
Ich bin hier Alleinherscher! Ich brauche höchstens ein oaar Angestellt die mir die Arbeit abnehmen und die habe ich schon!
und wer ist jetzt der koch, das ist deine aufgabe also mach ma hinne. *slap*
und der barkeeper?![]()
![]()
und wer ist jetzt der koch, das ist deine aufgabe also mach ma hinne. *slap*
und der barkeeper?![]()
![]()
du wärst ja nicht mal fähig nen koch einzustellen wenn er dir nicht auf der nase rumtanzen würde![]()
Mecker nicht sonst gibts Kündigung!
das ist mal wieder typisch chef. von tuten und blasen keine ahnung, aber wenn ihm was nicht passt dann einfach die leute rauswerfen. den koch der sich schon wochenlang nicht blicken lässt schmeißt er aber nicht raus. *nörgel*![]()
also koch ist ja jetzt hex übergangsweise
und der barkeeper hat urlaub![]()
Nen neuen Koch habe ich shcon seit heute morgen! Das macht jetzt die Hex.
Barkeeper ist immernoch der Soth!
das ist mal wieder typisch chef. von tuten und blasen keine ahnung, aber wenn ihm was nicht passt dann einfach die leute rauswerfen. den koch der sich schon wochenlang nicht blicken lässt schmeißt er aber nicht raus. *nörgel*![]()
Der nörgelt ja auch nicht so rum wie du!