• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
moin motte!!

bei mir eigentlich recht gut. hab heut früh im zug nen alten kumpel getroffen der seeehr gute kontakte ins kfz-gewerbe hat und sich auch mal umhört ob er nicht irgenwo ne stelle für mich auftreiben kann. ohne beziehungen hab ich wohl eh keine chance mehr irgendwo unter zu kommen.
Oh das wär doch mal was. Belib am Ball.:)

im icq war ich die letzte zeit nicht mehr. zumindest nicht mit dem account in dem ich freaky und dich drin hab
Ja da habe ich dich auch ewig nimmer gesehen!

Hier im Forum steht es ja auch! :D

Und sonst so?

Guten Morgen!!!

Na ihr!!! Wie ist der Morgen gestartet?
Guten Morgen Schatz,

ja alles klar bei mir. Und selber?

Ich werde heute wohl mal wieder Joggen gehen: :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen Schatz,

ja alles klar bei mir. Und selber?

Ich werde heute wohl mal wieder Joggen gehen: :)

Hallo Schatz! Werd gleich wieder anfangen, was für die FH zu machen! mal sehen ,wie weit ich komm.... ist wieder ne Menge zu tun.
Freitag bei dir kann ich ja auch noch was tun.... ein oder zwei Stündchen, nech;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hallo Schatz! Werd gleich wieder anfangen, was für die FH zu machen! mal sehen ,wie weit ich komm.... ist wieder ne Menge zu tun.
Freitag bei dir kann ich ja auch noch was tun.... ein oder zwei Stündchen, nech;)

Ja das kannst du gut machen. :) Machste jetzt was fpür die FH oder meinste damit das du an deinem Referat rumwerkelst? Wieviel Seiten muessen das denn werden?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na das ist doch schon mal garnicht schlecht. Wenn er nur so Blabla gemacht hätte, hätte er dir bestimmt nicht seine Nummer gegeben! Warte erst mal ab

nee, das ist normalerweise keiner der nur sprüche klopft. ist ein alter fussballkollege

Ja da habe ich dich auch ewig nimmer gesehen!

Hier im Forum steht es ja auch! :D

ich hab ja 2 icq nummern. die fürs forum hier, und die alte die ich zu paulaner-clan zeiten hatte. bei der zweiten hab ich auch noch deine nummer drin stehen, ich hoffe die stimmt noch :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja das kannst du gut machen. :) Machste jetzt was fpür die FH oder meinste damit das du an deinem Referat rumwerkelst? Wieviel Seiten muessen das denn werden?

Ne, erstmal Vorlesungen nach und Vorbereiten. Dann guck ich mir das Referat nochmal an. Hat keine feste Seitenanzahl. Wir halten nen Input-Referat und müssen halt dann die DIsskussion leiten