• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.854
67.813
158
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles klar hier? Heute scheint es hier ja mal gutes Wetter zu geben. ENDLICH MAL!

*frühstückmacht*

Guten Hunger
Moin Chef aller Chefs!
*ungefragtknuddel*

Jo, hier auch und die Temperaturen gehen nach oben.......Endlich!
Fragt sich nur wie lang das hält....*pessimistischist*

Ich hatte heute schon um 6 Uhr Frühstück!:D

Hex

4 März 2004
247.854
67.813
158
ach quatsch. ich hab meine 3 module auf die ich wert gelegt hab abgeschlossen. materialwirtschaft = note 1, vertrieb = note 1, controlling = note 2. den rest wie personaladministration oder finanzbuchhaltung nehm ich so am rande mit ohne nen test zu schreiben. da hab ich dann halt nur "hat teilgenommen" im zertifikat stehen
das doch in Ordnung....:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Jo, danke, bis dann.... Knutschi an Euch alle!
Du sollst nur nicht immer Fremdknutschen!
Moin Chef aller Chefs!
*ungefragtknuddel*

Jo, hier auch und die Temperaturen gehen nach oben.......Endlich!
Fragt sich nur wie lang das hält....*pessimistischist*

Ich hatte heute schon um 6 Uhr Frühstück!:D

Hi Hexi!

Na alles klar bei dir?

Ja ich hoffe doch echt mal das es jetzt langsam Sommer wird. Kein bock mehr auf Depriwetter.

Oh so früh könnte ich nichts Essen. Um die Zeit habe ich noch gepennt.

Hex

4 März 2004
247.854
67.813
158
Hi Hexi!

Na alles klar bei dir?

Ja ich hoffe doch echt mal das es jetzt langsam Sommer wird. Kein bock mehr auf Depriwetter.

Oh so früh könnte ich nichts Essen. Um die Zeit habe ich noch gepennt.
Ja, schon alles klar.....nur etwas angespannt...ansonsten geht schon...:)
Ich kanns auch nimmer sehen das Mistwetter, mir schlägt das ganz schön aufs Gemüt.
Um sechse schlaf ich normalerweise auch noch, aber zur Zeit hab ich wieder meine schlaflose Unruhephase, bin nachts viel wach und meistens schon sehr früh....dann frühstücke ich bisschen was und leg mich nochmal hin, dann kann ich noch meistens bisschen schlafen.;)