Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.422
- 14.514
- 168
Wir haben grad zwei von der BW in die Ausbildung übernommen.Wäre das nix für dich?
ich hab ja schon ne ausbildung, darum ja momentan das (fern) studium.

Wir haben grad zwei von der BW in die Ausbildung übernommen.Wäre das nix für dich?
Der Doutrux von Münster.![]()
wizzi wir werden alt.....ach was.....wir SIND alt![]()
![]()
Aber du kannst Beamter auf Lebzeit werden.ich hab ja schon ne ausbildung, darum ja momentan das (fern) studium.![]()
so was möchte ich niemandem unterstellen![]()
Natürlich nicht.
aber trotz allem:
was sagt ein belgischer maulwurf im garten?
macht mal platz kinder!!!!!!
![]()
Aber du kannst Beamter auf Lebzeit werden.
bei euch?![]()
bei euch?![]()
Bei der Berufsfeuerwehr.Die beiden sind letzte Woche angefangen mit der Grundausbildung.Die wird von der Bundeswehr finanziert.Sie haben nur keine Anstellung bei einer Kommune.Sobald sich die Ausbildung dem Ende nähert,können sie sich irgendwo als fertige Brandmeister bewerben.
Tja,so heißt dat.![]()
is schon klar, ich finde es halt trotzdem unpassend. löschmeister würde der sache schon näher kommen finde ich![]()
Die Bezeichnung gibt's in anderen Bundesländern.Niedersachsen und BWü,glaub ich.
bei den schluchtenscheißern heißt dat glaub ich so![]()
ja klar, die lebenserwartung ist halt nicht sehr hoch![]()
Bei der Berufsfeuerwehr.Die beiden sind letzte Woche angefangen mit der Grundausbildung.Die wird von der Bundeswehr finanziert.Sie haben nur keine Anstellung bei einer Kommune.Sobald sich die Ausbildung dem Ende nähert,können sie sich irgendwo als fertige Brandmeister bewerben.