ich bis 15.15 uhr![]()
aso, werd ich bei gelegenheit ma machen, altem.gleich erstma spoooooooooooocht. *pillemannschwingt*
gna, anner uni münster gibbet kein diplomstudiengang mehr für wirtschaftswissenschaftler. *snief*![]()
und was hast heut noch so vor?
ich muss heut nach dem kurs erst mal einkoofen gehen, in meinem kühlschrank ist außer licht sonst nix mehr drin. dann muss ich noch ein paar bewerbungen losschicken, ist aber über e-mail ja kein thema mehr. und heut abend werd ich daheim bleiben uns ein bischen fussball kucken.
also nichts großartiges...wie immer halt...naja bei mir is auch net mehr los, muss auch einkaufen, aber hab irgendwie nich so die lust drauf...![]()
lust zum einkaufen hab ich auch nie, aber wenn man fast nix mehr zum essen zuhause hat is auch doof nech![]()
was gibts denn dann heut zu essen bei dir? kochste selber oder machste dir so fertigfraß??
keine ahnung. ein paar sachen hab ich ja noch daheim die ich essen MUSS bevor sie reif für die mülltonne sind. es wird wohl ein paar spiegeleier mit kartoffeln und spinat geben, ess ich eigentlich ganz gerne. einkaufen tu ich halt dass ich den rest der woche nicht mehr weg muss.
und außerdem geht mir daheim das klopapier langsam aus![]()
![]()
Meinie Schwester hat am WE bei mir in der Bude ne Party gefeiert! Da sind genug Rest über geblieben. so muß ich die nächsten Tage erstmal nicht einkaufen!![]()
Meinie Schwester hat am WE bei mir in der Bude ne Party gefeiert! Da sind genug Rest über geblieben. so muß ich die nächsten Tage erstmal nicht einkaufen!![]()
na dann musste daheim net soviel scheißen![]()
na da haste aber glück gehabt wa
einkaufen ist auch KRIEG!