Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Achso! Na da biste ja recht häuftg mal auf Konzerten was?
Wenn ich Zeit hab,geh ich fast immer irgendwo hin.Am 19. fahre ich zu Death Angel ins Turock-Essen.
Achso! Na da biste ja recht häuftg mal auf Konzerten was?
Fantastisch! Dankeschön....*schnapp*
*inLiegezufriedengrinsundschlürf*
![]()
Wenn ich Zeit hab,geh ich fast immer irgendwo hin.Am 19. fahre ich zu Death Angel ins Turock-Essen.
Würde ich auch gerne machen! ABer hier in der Nähe findet sehr wenig statt.
Jo,bei euch in der Gegend ist wirklich Ödland,was Konzerte betrifft.Und man fährt ja auch nicht immer Unmengen von Kilometern.![]()
Eben da habe ich gerade nter der WOche keine Lust. Von den Benzinpreise mal ganz abgesehen!
Stimmt.Ich hab die Konzerthallen fast alle in der Nähe.Osnabrück ist schon ne Nummer,aber gelegentlich geht das auch.
Ja da muß ich auch immer hindüsen wenn ich mal was sehen will oder halt bnerlin! Sind aber beides so um die 2 Stzunden Fahrt.![]()
Danke das ist toll....Jetzt kann ich schön eingekuschelt euerer Unterhaltung lauschen und meinen Russen schlürfen...Herrrrrlich!*deckeüberdiebeinelegt*![]()
Danke das ist toll....Jetzt kann ich schön eingekuschelt euerer Unterhaltung lauschen und meinen Russen schlürfen...Herrrrrlich!![]()
Unglaublich! Danke, ist das ein Service hier....Darf's nochwas sein?*schüsselchipsbereitstell*![]()
Das is ne Ecke zu schrubben.
Cradle of Kreisch...*würg*Naja im Dezember vielleicht zu Crade of Filth und Gorgoroth!Das kann ich mir dann doch nicht engehen lassen!
Das ist schööön.Entspann dich.Unglaublich! Danke, ist das ein Service hier....
Ich bin im moment wunschlos glücklich!![]()
Naja im Dezember vielleicht zu Crade of Filth und Gorgoroth!Das kann ich mir dann doch nicht engehen lassen!