• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.900
13.716
168
hi, ja geputzt hab ich gestern schon....hab ein wenig gymnastik für meine maroden lendenwirbel gemacht, jetzt werd ich was kochen und um 17 uhr gehts auf den crosstrainer für ne stunde...da hab ich ein date...:D:D:D

woah, ich hab momentan schmerzen inner schulter, keine ahnung woher. muss ich auch ma widar gegen trainieren. konnte ne woche nich. :mad:

und freust dich auffen hometrainer? :D

Hex

4 März 2004
246.201
65.822
158
*reinswing*
*kaffeefürallekoch*
*brötchenfüralleschmier*

Och, jemand Neues, wer isn das??????:confused:
*kennichnicht*
Stell dich mal vor wie es sich gehört!:eek::D;)

Und steh gefälligt stramm wenn die Threadälteste mit dir kommuniziert!!!!!

:D:D:D:D:D;)
Das ist Baskerville, der mächtigste Mann und Held im Forum....:o
Der steht nicht stramm!:o

Außerdem hat er bald die Weltherrschaft, dann müssen wir alle kuschen!:o

:p:D

Hex

4 März 2004
246.201
65.822
158
Weist du wer bei Schlag den Raab gewonnen hat, lohnt es sich, da nachher die Wiederholung zu schauen???
Jajajaja, lohnt sich......haste hoffentlich angeguckt....Raab hat gewonnen, die 2 Milllionen bleiben beim Sender....der Jens war mein Wunschkandidat, aber ich hätt ihm mehr zugetraut, der war bissken zimperlich, ich glaub das issen Theoretiker gewesen...naja, er war trotzdem nicht schlecht.