ja der April ist nicht ansatzweise so gut gestartet wie letztes Jahr.Hmmm... mit dem Wetter werden wir wohl wieder Pech haben...![]()

joa denk ma schon
nein. niemals![]()
Naja dann tu wenigstens so damit Krauti wieder kommt.

ja der April ist nicht ansatzweise so gut gestartet wie letztes Jahr.Hmmm... mit dem Wetter werden wir wohl wieder Pech haben...![]()
joa denk ma schon
nein. niemals![]()
Ist er da zu sensibel?![]()
Naja dann tu wenigstens so damit Krauti wieder kommt.![]()
nee isser nicht. du kennst mich ja aus anderen foren und ich hab mich dort nicht immer unbedingt korrekt verhalten. vorhin sind ein paar sprüche gefallen zu denen ich fast wieder meine alten kommentare losgelassen hätte. da aber die stimmung im forum zur zeit eh aufm tiefpunkt ist muss der werte herr pizza nicht auch noch seinen senf dazu geben. also zieh ich mich lieber mal kurz zurück, atme tief durch und komm gut gelaunt wieder![]()
![]()
na gut...is alles wieder gut...
PIZZA komm doch wieder...*heul*
Gut so!na gut...is alles wieder gut...
PIZZA komm doch wieder...*heul*
Stimmt ist auch ne gute Möglichkeit. Und nu gehts dir besser? Also bei mir ist die Stimmung bestens.nee isser nicht. du kennst mich ja aus anderen foren und ich hab mich dort nicht immer unbedingt korrekt verhalten. vorhin sind ein paar sprüche gefallen zu denen ich fast wieder meine alten kommentare losgelassen hätte. da aber die stimmung im forum zur zeit eh aufm tiefpunkt ist muss der werte herr pizza nicht auch noch seinen senf dazu geben. also zieh ich mich lieber mal kurz zurück, atme tief durch und komm gut gelaunt wieder![]()
![]()
hmm
du hast ne PN
hmm
du hast ne PN
Ich will auch eine! Ich muß doch ueber alle Aktivitäten informiert sein!
Stimmt ist auch ne gute Möglichkeit.
Wie lief denn dein Test gestern?
gellda hat die pizza ein bischen was gelernt
der test lief eigentlich recht gut, mal schaun ob ich ihn heut zurück bekomme
*schlagermodeon*
Pizzi komm bald wiiiiiieder... balt wiiiiieder nach Haussss....![]()
gellda hat die pizza ein bischen was gelernt
der test lief eigentlich recht gut, mal schaun ob ich ihn heut zurück bekomme
mir wäre da "coming home" von den scorpions schon lieber gewesen
aber weil dus bist![]()