sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Das ist traute Zweisamkeit, die du nich alle Tage findest...Jaja, ich schätze mein Onkelchen sehr....![]()
erst rumzicken und dann harmonie vortäuschen, das ham wer gerne

Das ist traute Zweisamkeit, die du nich alle Tage findest...Jaja, ich schätze mein Onkelchen sehr....![]()
So sin sie, die Weiber!erst rumzicken und dann harmonie vortäuschen, das ham wer gerne![]()
mag isch ned![]()
erst rumzicken und dann harmonie vortäuschen, das ham wer gerne![]()
Nein, ich!ich bin die grösste zicke wo gibt.![]()
schlechte laune oder wat?![]()
Ich würde mal sagen das eine gewisse schlechte Atmosphäre vorhanden ist....die aber dadurch zu erklären ist, das es hier keine wirkliche Regeln gibt, wie in anderen Foren....und so mancher halt auf nem hohen Ross sitzt.
Und nicht zuletzt sind wir alle nur Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, die wir selbst für viel zu wichtig nehmen, wie der Mensch halt so ist....![]()
ich bin die grösste zicke wo gibt.![]()
Nein, ich!![]()
Doch! *rumzick*stimmt garnich. *keif*
![]()
Nich alle...ja man könnte als kurzfassung auch sagen: das hier alle egoistisch und bescheuert sind![]()
ja man könnte als kurzfassung auch sagen: das hier alle egoistisch und bescheuert sind![]()
problem damit???
ja man könnte als kurzfassung auch sagen: das hier alle egoistisch und bescheuert sind![]()
so ist es schon besser![]()
Doch! *rumzick*
Jetz sei ruhich!
![]()
für deine laune kannich nix, und wenn man dir wegen deiner laune auffen fuss tritt kannste dat sagen. und mit diesem komischen bescheuerten fred habbich nix tun, falls das n auslöser is.
hab ich davon irgendwas gesagt mr. überschlau???