• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
nur schön das die ip jetzt angezeigt wird, da ärgert sich jetzt einer grün und blau dass er nicht mehr ohne erkannt zu werden posten kann :D

Juppie!:eek::D:D:D;)

*pizzanochnbierspendier*
Wir schreiben Donnerstag schon unsere erste Klausur und haben von nix nen Plan!!!!!:eek::eek::eek:
Zum Glück dürfen wir alle Unterlagen benutzen die wir haben, inkl. Online HIlfe!

Der Ordner, den wir für Materialwirtschaft bekommen haben, ist 589 Seiten stark!!!!!!! Da stehen auch Übungsaufgaben drin, die wir dann am Rechner nachvollziehen müssen und können das gleich auch anhand der Lösung rekonstruieren, geil.:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
da sind die hier in der schule lichtjahre von entfernt :mad:

Jo, das ist äußerst schade!
Aber ich scheine sowieso einen sehr guten Bildungsträger erwischt zu haben. Isso in HH der einzige, der auch garantiert das die Kurse auch wirklich beginnen!!!!
Ner Klassenkameradin ist es passiert, dass ein anderer Bildungsträger eine Woche vor Beginn den Kurs noch abgesagt hat.
Außerdem haben sie uns gleich nach DATEV ne Liste mit Firmen gegeben, die das wissen, dass die da so gut ausbilden und gerne mal die eine oder andere Initiativbewerbung entgegen nehmen und dann kommen sogar Arbeitsverträge zustande!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jo, das ist äußerst schade!
Aber ich scheine sowieso einen sehr guten Bildungsträger erwischt zu haben. Isso in HH der einzige, der auch garantiert das die Kurse auch wirklich beginnen!!!!
Ner Klassenkameradin ist es passiert, dass ein anderer Bildungsträger eine Woche vor Beginn den Kurs noch abgesagt hat.
Außerdem haben sie uns gleich nach DATEV ne Liste mit Firmen gegeben, die das wissen, dass die da so gut ausbilden und gerne mal die eine oder andere Initiativbewerbung entgegen nehmen und dann kommen sogar Arbeitsverträge zustande!

also die kurs hier sind auch sicher, soviel steht fest. am anfang waren wir von 24 möglichen teilnehmern grade mal 8 leutchen, andere hätten den kurs da abgeblasen.
die schule hat eigentlich nen guten ruf hier im umkreis, deswegen war ich eigentlich recht froh dort gelandet zu sein. aber wenn ich jetzt vergleiche ziehe mit der schule in der du gelandet bist, dann kann die hier echt einpacken

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
also die kurs hier sind auch sicher, soviel steht fest. am anfang waren wir von 24 möglichen teilnehmern grade mal 8 leutchen, andere hätten den kurs da abgeblasen.
die schule hat eigentlich nen guten ruf hier im umkreis, deswegen war ich eigentlich recht froh dort gelandet zu sein. aber wenn ich jetzt vergleiche ziehe mit der schule in der du gelandet bist, dann kann die hier echt einpacken

Tja schade sowas.
Hätte dir auch so etwas gegönnt, von ganzem Herzen.
Den BT hab ich mir auch nur ausgesucht, weil der Module über jeweils vier Wochen anbietet. Andere BT wollten für ein Modul sechs Monate ansetzen und das hätte ich niemals genehmigt bekommen. Wie das Leben so spielt!

*pizzamaltrostknuddle*

Komm sauf dir einen, ich geb noch einen aus!

Immo wart ich eigentlich nur noch aufs Rock Hard!:D:D:D

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Lieg seit sonnstag mit Fieber im Bett. Zum Glück hat heute das Antibiotika angeschlagen und ich kann wieder ohne Schmerzen schucken.

Daher auch meine Inaktivität in den letzten Tagen.

Hmm dabei is morgen doch Paganfest :( *doppelschnief*