• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.990
168
Metalfranken
der kannste nix sagen, die findet inna was, da kann der Laden tiptop sein, dann meckert sie an nem Fussel rum, den sie irgendwo in ner Ecke noch findet......was mich am meisten nervt ist ihre Fragerei, da kommst dir vor wie in der Schule: "Frau H. sagen Sie mir doch mal bitte wie Sie dies hängen müssen laut Orga!"
"Fr. H. was ist Punkt 6 in der Orga!"......."Fr. H. welches Sortiment sollte hier hängen!"...usw..usw.........Arrrrrrrrrrggghhhh!!!! Ich kenn die Scheißorga, ich arbeite schließlich schon seit 6 Jahren bei dem Haufen und ich weiß auch wie man die Ware hängt oder legt.....und wenn es mal nicht haargenauso aussieht wie nach Anweisung, dann liegt das an der vielen Ware die wir nicht unterbringen können und das einfach zuviele Artikel der einen oder anderen Farbe da sind......und nicht daran das wir das nicht können. Die sind manchmal so bescheuert, erwarten von ihrem Personal fast schon das Unmögliche!:rolleyes::mad:

Sorry, musste mal eben raus.....

Moderne Sklaverei sag ich da nur. Ich hoffe mal, dass es bei euch wenigstens noch nicht so zugeht wie bei Lidl :rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*

Hallo, gibbet hier noch was zu trinken??
Moahr ey, wir haben voll den Chaoten als vorläufigen Dozenten, das geht ja gar nicht.
Und weil wir nur bis Ende der Woche bei dem haben schreiben wir schon am Donnerstag die erste Klausur!!!!!!:mad:

Und am Montag erscheint dann der eigentliche Dozent, arghhhhhhhhhh!

Allohol, ich brauche Allohol!:eek::eek::eek::eek: