sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ohweh....pöhser Wizzi!
Da ham seine Hormone wahrscheinlich wieder verrückt gespielt!![]()
seine alte hat ihn wohl wieder mal nich rangelassen

Ohweh....pöhser Wizzi!
Da ham seine Hormone wahrscheinlich wieder verrückt gespielt!![]()
der kannste nix sagen, die findet inna was, da kann der Laden tiptop sein, dann meckert sie an nem Fussel rum, den sie irgendwo in ner Ecke noch findet......was mich am meisten nervt ist ihre Fragerei, da kommst dir vor wie in der Schule: "Frau H. sagen Sie mir doch mal bitte wie Sie dies hängen müssen laut Orga!"
"Fr. H. was ist Punkt 6 in der Orga!"......."Fr. H. welches Sortiment sollte hier hängen!"...usw..usw.........Arrrrrrrrrrggghhhh!!!! Ich kenn die Scheißorga, ich arbeite schließlich schon seit 6 Jahren bei dem Haufen und ich weiß auch wie man die Ware hängt oder legt.....und wenn es mal nicht haargenauso aussieht wie nach Anweisung, dann liegt das an der vielen Ware die wir nicht unterbringen können und das einfach zuviele Artikel der einen oder anderen Farbe da sind......und nicht daran das wir das nicht können. Die sind manchmal so bescheuert, erwarten von ihrem Personal fast schon das Unmögliche!
Sorry, musste mal eben raus.....
da fehlt nimmer viel....Moderne Sklaverei sag ich da nur. Ich hoffe mal, dass es bei euch wenigstens noch nicht so zugeht wie bei Lidl![]()
So gleich Feierabend.
Heute wird mal wieder nen bischen DVD geschaut. Miami Vice. der wird sicher fett geil!
Moin Isis! Ich hab UUrlaub und bin bei Finni!
Guckste den Pilotfilm der alten Serie, mit Johnny Kotelett und Corega Tubbs?![]()
habs probiert, ging einwandfrei. danke!!
Ne ich schaue den Kinofilm vom letzten Jahr! Der wird geil! Auf so Uraltfilme steh ich nicht so!