• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
HEHE...das stimmt. Aber was liegt denn nu am am WE bei dir?

aufräumen muss ich dieses wochenende nicht und einkaufen hab ich auch schon hinter mir. heut abend gehts mal wieder ins clubhaus und dann schaun mer mal weiter :rolleyes: :D

und am sonntag werd ich mal wieder aufn fussballplatz gehen und meinen heimatverein anfeuern. nach dem aufstieg letztes jahr spielen die dieses jahr gegen den abstieg, da muss ich mal wieder hingehen und mich ein bischen aufregen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
ich werd wohl eh wieder mehr für umsatz sorgen als mir das spiel anzukucken. da ich in der letzten zeit recht selten am fussballplatz bin, treffe ich dort halt immer wieder leute die ich schon ne ganze weile nicht mehr gesehen hab. und ich muss ja schließlich mit jedem auch was trinken :o

reicht ja, wenn du kalorienarmes und gesundes mineralwasser trinkst. :o