• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Was ging denn hier gestern Abend ab :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ihr seid doch krank :D:D:D

Da soll mir nochmal einer sagen, ich wär pervers :cool:

*denpimmelkreisenlaß*

Was denn? Wir waren alle artig, es wurde kein Kind gezeugt, oder aktiver bzw. passiver Verkehr mit Tieren oder Möbelstücken vollzogen, und es war alles freiwillig. Nichts von wegen pervers also. :o :D :p

Dafür haben wir ganz viele tolle neue Wörter entdeckt! Niesnippel und so...:D

L

Lord Soth

Guest
gar ned. ich hab mich grad im zug mit so ner alten omma auseinandersetzen müssen, die glaubte mich da zutexten zu müssen :mad:

Arme,Pizza! :o :p

Hääää? :confused::confused:

*Biergrabschundaufexrunterkipp*

Clint Eastwood... C. Ostholz, alles klar? :D

Aufgabe: Erstelle eine Liste aller neu entdeckten Wörter mit ausführlicher Beschreibung ihres Sinninhaltes!

Steht im Beitrag Nr. 1 dieses Freds! :D

Ok, ohne Beschreibung... und nicht 100% vollständig, aber egal. :p

*reinswing*
Na ihr swinger,alles steif?:D

Logisch! :D

die liste wird wohl kein problem sein, aber der sinninhalt..... auweia :D
*gespanntist* :D:D

Sinn? Inhalt? :confused: :o :p