• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Was machst du den da bloß?Da arbeitet sonst keiner.Nur du.:eek:

ne, unsere gesamte presseabteilung. :(

01.04 is jubiläum von uns und unser general ist etwas pressegeil und das bleibt dann natürlich alles an uns hängen. und ich bin für das gesamte material verantwortlich. hunderte kartons mit diesem und jenem, ausstellungsexoponaten und alles was man so braucht. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

01.04 is jubiläum von uns und unser general ist etwas pressegeil und das bleibt dann natürlich alles an uns hängen. und ich bin für das gesamte material verantwortlich. hunderte kartons mit diesem und jenem, ausstellungsexoponaten und alles was man so braucht. :(

Das ist alles bestmmt nur nen Aprilscherz und findet garnicht Statt!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Du Scheiße.*generalslap*:mad:
Was stellt ihr den aus?:confused:

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Ach verdammich! Heute abend is ja Tschörmänies Neggst Dopmoddl!!!:eek:
Da kann ich ja gar nich zur Swingerschnörpfellimboniesnippelparty kommen!:o:(
Das muss ich gucken, das ist Pflicht!:o