• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin Ödi....jo alles kalr. Und wie war dein Ostern? Machst dich ja rar hier in letzter Zeit.

Moin Lieblingschef!
Mein Ostern war wirklich nett. Bier, gutes Essen, Sex, Bier, Kino, mit Freunden weggehen, Sex, Bier, gutes Essen, gemütlicher Abend vor dem Fernsehn, Sex, Bier, Spaziergang, Blowjob im Freien, Bier....

Ja, war recht nett :D ;)
Und wie war deins?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.260
11.464
168
44
Braunschweig
Moin Lieblingschef!
Mein Ostern war wirklich nett. Bier, gutes Essen, Sex, Bier, Kino, mit Freunden weggehen, Sex, Bier, gutes Essen, gemütlicher Abend vor dem Fernsehn, Sex, Bier, Spaziergang, Blowjob im Freien, Bier....

Ja, war recht nett :D ;)
Und wie war deins?

Na das ist doch schön. Meins war auch sehr geil! Sex, Bier und gutes Essen gab es auch! Nur spazierengehen mußte ich nicht. :D

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moin Ödi....jo alles kalr. Und wie war dein Ostern? Machst dich ja rar hier in letzter Zeit.

Kohlroulade!

Guten Hunger.

Dangge, dangge, der Adler is inner Röhre!!

*slap*

Moin Stormi! Genau, in Teilen... mal nen Fuß, dann ein Ohr, wie das halt so is, nech?! :D

Moinmoin, Alder!
Jou, man muss nehmen, wat man kriegen kann, gelle?

Guten Morgen! *gähn*
*mittagessenzubereit*

Alles klar bei euch? :)

Tach, Heidi! Mööönsch, kuck ma auffe Uhr, is längst Mittach rum!!;)

L

Lord Soth

Guest