• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
In einem hakben Jahr geht sie für 9 Monate nach Südafrika. Das ist natürlich nicht so optimal und natülrich auch gefährlich da sie wohl auch in diesen Armenvierteln arbeiten wird.

AHa? macht sie da ein Praxissemester oder was macht sie da??? Das ist aber auch echt interessant... mal abgesehen davon, das es gefährlich ist! Aber total cool!
Aber neun Monate sind natürlich schon lang

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
AHa? macht sie da ein Praxissemester oder was macht sie da??? Das ist aber auch echt interessant... mal abgesehen davon, das es gefährlich ist! Aber total cool!
Aber neun Monate sind natürlich schon lang

Ne sie macht ja jetzt erst ihr Abi fertig. Studieren tut sie ja noch nicht.
Ich glaube sie macht da Entwicklungshilfe wenn ich das richtg verstanden habe!

Ja Kim war auch nicht so begeistert. Da werden sie sich wohl garnicht sehen können.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne sie macht ja jetzt erst ihr Abi fertig. Studieren tut sie ja noch nicht.
Ich glaube sie macht da Entwicklungshilfe wenn ich das richtg verstanden habe!

Ja Kim war auch nicht so begeistert. Da werden sie sich wohl garnicht sehen können.

Ach sooo... Hammer... echt Hut ab vor dem Mädel!! Ich hätte mcih sowas nicht getraut damals

Ohjeee... da haben wirs ja richtig gut, was? Grad so zu Beginn von ner Beziehung ist so ne lange Trennung echt schwer!!! Aber mal sehen! Ist ja nun noch ne Zeit hin!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
Ach sooo... Hammer... echt Hut ab vor dem Mädel!! Ich hätte mcih sowas nicht getraut damals

Ohjeee... da haben wirs ja richtig gut, was? Grad so zu Beginn von ner Beziehung ist so ne lange Trennung echt schwer!!! Aber mal sehen! Ist ja nun noch ne Zeit hin!

Ja meine Mutter meine auch: Ach vielleicht seit ihr dann garnichtmehr zusammen. Dann wird das nicht so wild. *G*