Ja war ganz witzig. Er wollte sie wohl abfüllen! *G*
Ja das warst du. Wir haben dich nicht vergessen.Wie??? Kein Grappa??? Wie kommt das denn???
An gut... dann war ich ja wenigstens bei Euch im Gespräch, wenn ich schon nicht da war!
Ja sag mal!!!!! Du findest ja überall kleine Sauereien!!!![]()
Ja das warst du. Wir haben dich nicht vergessen.
Ja der ist ihm wohl ausgegangen! War ihm auch sehr peinlich! Nächste Woche hat er bestimmt wieder neuen.![]()
P E N I S!!!
*dieaugenüberallhat*
Sehe nix mehr vor Tränen in den Augen.Herrlich,so'n Scheiß.
![]()
Na da bin ihc ja ein bisschen erleichert!!
Wie haben sie sich denn kennengelernt!!! Nu erzähl doch endlich!!!!![]()
P E N I S!!!
JA die kannten sich shcon 4 JAhre. Sie kommt halt aus seinem Freundeskreis. Er war wohl auch mit ihrem Bruider in einer Schulklasse damals.
Du hattest Nachschicht, nech??? Ich muss auch immer lachen, wenn ich übermüdet bin.... meine Arbeitskollegen früher haben nie verstanden, was ich nach den Nachtdiensten immer so lustig fand![]()
Nein Wein nicht Penis! Das lief gestern alles gesittet ab!![]()
JA die kannten sich shcon 4 JAhre. Sie kommt halt aus seinem Freundeskreis. Er war wohl auch mit ihrem Bruider Bett damals.
In einem hakben Jahr geht sie für 9 Monate nach Südafrika. Das ist natürlich nicht so optimal und natülrich auch gefährlich da sie wohl auch in diesen Armenvierteln arbeiten wird.Aha... das ist ja interessant!!! Na ich bin ja mal gespannt ,wie das weiter geht! wann geht sie denn nach Südafrika?
DU machst das mal wieder mit Absicht!!!!
![]()