• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.473
168
44
Braunschweig
Hab erst ab 11 FH... bis um viertel nach 5.

Aber sie isst kein FLeisch????:eek:

Achso! Na bis ich deine Zeiten wieder drin habe ist das Semester wieder rum!

Ne kein Fleisch aber Fisch. :)

Es gab erst ne leckere selbstgemachte Broccolisuppe und als Hauptgericht halt Lamm und Schweinemedallions. Dazu Rosmarienkartoffeln, Bohnen, Möhren, Rosenkohl und Broccoli und ne geile Pilzsouce.
Als Bachtisch dann Schokopudding.
Gab also genug Gemüse das sie Essen konnte.

Am Geburtstag von meiner Schwester kommt sie dann aber auch. Dann lernst du sie auch mal kennen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Achso! Na bis ich deine Zeiten wieder drin habe ist das Semester wieder rum!

Ne kein Fleisch aber Fisch. :)

Es gab erst ne leckere selbstgemachte Broccolisuppe und als Hauptgericht halt Lamm und Schweinemedallions. Dazu Rosmarienkartoffeln, Bohnen, Möhren, Rosenkohl und Broccoli und ne geile Pilzsouce.
Als Bachtisch dann Schokopudding.
Gab also genug Gemüse das sie Essen konnte.

Am Geburtstag von meiner Schwester kommt sie dann aber auch. Dann lernst du sie auch mal kennen.

Hmmm. das war je wirklich ein reines Festmahl!!!!:D Lecker!!!!

Na da bin ich ja mal gespannt... hoffe, du hast nur das beste über mich erzählt:p

Jetzt bin ich ja garnichtmehr die Nummer eins bei deiner Mama:eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sie hat das Schnitzel abgelutscht????? Warum das denn, weil die Sosse so lecker war????:eek:

:D:D:D:D

Wieso sollte die denn dran lutschen? :confused:

Mensch Hase... denk doch mal nach.... woran lutscht Frau hin und wieder rum????;)

Sowas hört er wieder, der alte Lustgreis....:o

:p

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hier kommt man einfach nicht ins Bett.*mirdaslangsamunheimlichwird*:eek::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.473
168
44
Braunschweig
Hmmm. das war je wirklich ein reines Festmahl!!!!:D Lecker!!!!

Na da bin ich ja mal gespannt... hoffe, du hast nur das beste über mich erzählt:p

Jetzt bin ich ja garnichtmehr die Nummer eins bei deiner Mama:eek:

Ja war echt super lecker. :)

Ja klar. Du bist nur gut bei weggekommen!
Mein Vater war froh das du nicht dawarst. Er hatte keinen Grappa im Haus und meinte wenn Claudi nun hier wär würde ich aber ne Menge Ärger bekommen!
HIHI...und Julia hat ewig an dem Wein rumgenuckelt und Kim meinte nur: Da kannste aber mit Claudi lange nicht mithalten. *g*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja war echt super lecker. :)

Ja klar. Du bist nur gut bei weggekommen!
Mein Vater war froh das du nicht dawarst. Er hatte keinen Grappa im Haus und meinte wenn Claudi nun hier wär würde ich aber ne Menge Ärger bekommen!
HIHI...und Julia hat ewig an dem Wein rumgenuckelt und Kim meinte nur: Da kannste aber mit Claudi lange nicht mithalten. *g*

Wie??? Kein Grappa??? Wie kommt das denn???:eek:

An gut... dann war ich ja wenigstens bei Euch im Gespräch, wenn ich schon nicht da war!