• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
wir haben heut früh die restliche theorie für das modul jetzt durchgeknüppelt. jetzt mach ich noch das eine übungsprogramm fertig. eigentlich könnte ich morgen dann den letzten test schon schreiben, aber ich hab irgendwie keine lust dazu. obwohl ich dann nicht kurz nach ostern noch den test schreiben müsste. aber ich hab noch bis morgen früh zeit mir das zu überlegen.

der letzte test schon...aber der kurs geht doch noch ne weile oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.092
168
44
Braunschweig
oha ne frau die abnehmen will, da haste dann nichts mehr zu lachen und es gibt nur noch trocken schwarzbrot, karotten und wasser:D:D:D
Och so schlimm ist das nicht: :)

bei mir is alles klar. und selbst? schon vorfreude aufs wochenende?
Ja bei mir ist auch alles klar.
Ja klar feeue ich mich shcon! Bald ist es soweit! Rest von heute und dann morgen noch ein bischen und dann geht es auch shcon los!

@Motte
Ne am WE war es echt super lecker. :) Da kann man sich echt nicht beschweren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ALso als er Freitag kam, gabs mit SChinken, Tomaten und Käse überbackene Hühnerbrust, Samstag gabs Hünchencuryy mit lecker Gemüse und Sonntag gabs Naturreis mit Paprika-Schinkensosse.... und alles nicht zu wenig.... also... ich denke nicht, dass er was zu Heulen hätte.... ach ja und Eis essen waren wir auch;)

Und wer weiss... vielleicht trink ich ja an einem Tag an Ostern mal... je nachdem, was wir so machen und planen.... ich mein, ist ja nur ein Mal OStern im Jahr nech:D:D:D

na das hört sich doch alles sehr lecker an:)
wann kochste ma für mich:D:D:D

joa genau, das is ne gute ausrede:D:D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
joa das is fein...dann schreib das aber jetzt noch bevor du losfährst oder besser noch mach es beim schlafen und fahen:D:D:D

joa stimmt...kostet 17€ eintritt anner abendkasse...:)

ich werde es beim fahren schreiben, mit glück wirst du dann auch überall erwähnt ;):D:D:D

wir machen unser eigenes konzert, gitarre einpacken und ab gehts ;):D:D:D