• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

muss ja auch stil haben :D

ja probiers ma aus...und sag bescheid wie es geklappt hat:o

wenn nicht werd ichs sicher morgen inner zeitung lesen:D:D:D

werde ich machen :cool:

ich schaffe es bestimmt auffe titelseite von der bild und in alle nachrichtensendungen "satanistenrocker schläft beim autofahren und es läuft die ekel-skandal band eisregen und das navi sagt "bitte wenden, bitte wenden"" :D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
na des is doch fein:)

und was los heut inner schule???

wir haben heut früh die restliche theorie für das modul jetzt durchgeknüppelt. jetzt mach ich noch das eine übungsprogramm fertig. eigentlich könnte ich morgen dann den letzten test schon schreiben, aber ich hab irgendwie keine lust dazu. obwohl ich dann nicht kurz nach ostern noch den test schreiben müsste. aber ich hab noch bis morgen früh zeit mir das zu überlegen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
wer wei-, der sagt doch eh nur was du hören magst:D:D:D:D;)

naja abnehmen is krieg ich kenn das, ich schlanker junge:D:D:D

ALso als er Freitag kam, gabs mit SChinken, Tomaten und Käse überbackene Hühnerbrust, Samstag gabs Hünchencuryy mit lecker Gemüse und Sonntag gabs Naturreis mit Paprika-Schinkensosse.... und alles nicht zu wenig.... also... ich denke nicht, dass er was zu Heulen hätte.... ach ja und Eis essen waren wir auch;)

Und wer weiss... vielleicht trink ich ja an einem Tag an Ostern mal... je nachdem, was wir so machen und planen.... ich mein, ist ja nur ein Mal OStern im Jahr nech:D:D:D