• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
die sollen bloss aufpassen, sonst wird nochma ein feuerwehrmann aus versehen ins feuer geschubst. :mad::mad::mad:

;):D

Ne ordentliche Hauerei gab's vor'n paar Jahren schonmal.:eek:
Da haben sich ein paar Kameraden mit den Orts-Schlägern angelegt.:D Nach kurzer,aber heftiger Stuhlbeinverlosung,durfte ich sie dann ins Krankenhaus karren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja das kann schonmal passieren. Gibt es das Ergebnis noch vor Wacken?

ich bin doch nur bis zum 11.04. hier in diesem kurs. da bekomme ich dann alle gesamtnoten gesagt. abba bis jetzt hab ich nur einsen. mal schaun, ich hab heut alles hingeschrieben was mir so eingefallen ist. der soll sich das richtige raussuchen und dann hab ich wieder ne 1 :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Was?

ich bin doch nur bis zum 11.04. hier in diesem kurs. da bekomme ich dann alle gesamtnoten gesagt. abba bis jetzt hab ich nur einsen. mal schaun, ich hab heut alles hingeschrieben was mir so eingefallen ist. der soll sich das richtige raussuchen und dann hab ich wieder ne 1 :D
HEHE....na dann hoffe ich mal das auch das richtige dabei war. :D

Aber das wird schon! Und wenn es mal nur ne 2 wird ist das ja wohl auch noch akzeptabel.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wohl *aufeinsenzeig*

wenn man sich nur ein wenig auf die tests vorbereitet kann man nur einsen schreiben. da ich aber für den test heute so gut wie gar nix gemacht hab (war wohl zu verwöhnt von den vielen einsen vorher :D) muss ich jetzt halt zittern. abba was solls. dieses modul besteht aus 3 tests, den ersten hab ich schon mit 50 von 50 punkten geschrieben. der heute war der zweite, und der dritte kommt nächste woche. sollte eigentlich noch für ne 2 insgesammt reichen :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wenn man sich nur ein wenig auf die tests vorbereitet kann man nur einsen schreiben. da ich aber für den test heute so gut wie gar nix gemacht hab (war wohl zu verwöhnt von den vielen einsen vorher :D) muss ich jetzt halt zittern. abba was solls. dieses modul besteht aus 3 tests, den ersten hab ich schon mit 50 von 50 punkten geschrieben. der heute war der zweite, und der dritte kommt nächste woche. sollte eigentlich noch für ne 2 insgesammt reichen :D

:):):)
Klingt gut.Hoffentlich hilft's dir weiter.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach Osterfeuer sind doch geil! Ich geh da immer gerne hin!

Hier wurde es mächtig abgespeckt.Vor Jahren gab's noch bis 300 angemeldete in unserer Stadt.:eek::eek::eek::eek: Das war bitter.Die ganze Gegend lag voll Asche.Jetzt werden nur noch ungefähr 100 genemigt.Scheiße,jetzt weiß man nicht mehr wohin mit den alten Winterreifen.:D