shader
W:O:A Metalmaster
Morgen allerseits*wink*
moin wizzi...alles klar?
Morgen allerseits*wink*
*biersauf* Jo,der ole Sack is auch schon da.Na, alter Mann.
*bierhinstell*

*einezumgutenmorgenklatscht*
![]()

Ne danke. Erst zum Feierabend!Dein... ach egal....
Bier?![]()
Morgen allerseits*wink*
moin wizzi...alles klar?
Ne danke. Erst zum Feierabend!
Moin Moin
Na alles klar. Was steht so an!?
Naja der Pokerboom legt sich langsam wieder! HEHEjoa naja gepokert haben wir vor nem jahr auch noch viel mehr, is auch recht wenig bishin zu gar nichts mehr geworden.
ein Queue is der stock da mit dem man billard spielt junge![]()

Na dann haste ja einen ruhigen Tag vor dir.Bis heut Mittag nix und dann muß ich zu meiner Ma,was helfen.
Naja der Pokerboom legt sich langsam wieder! HEHE
Aha...na wie gesagt ich spiele das recht selten. Für mich ist das nen Billardspielgerät.![]()

Na dann haste ja einen ruhigen Tag vor dir.

ich hab einfach was hingeschrieben. wenn der test auch noch positiv ausfällt ist es wirklich nur noch glückssache 
heute hat mir der dozent mal voll einen reingewürgt. der hat im test fragen gestellt über themen die wir nur mal kurz am rande abgehandelt haben und ich hatte nicht richtig aufgepasst.ich hab einfach was hingeschrieben. wenn der test auch noch positiv ausfällt ist es wirklich nur noch glückssache
![]()

Ja stimmt. Hab ich auch mal ne Zeitlang gerne im TV geschaut. Aber mittlerwiele gucke ich mit das auch nichtmehr an.joa is auch gut so, hast ja an jeder ecke nur noch poker hier und poker da gesehen...is ja schlimm gewesen
hehe![]()
Das hoffe ich.Heut Nachmittag noch einkaufen.Morgen Dienst und am Donnerstag tu ich mir das nich an.![]()