• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin moin, ihr Swinger! :)

Hach ja....
*frühstückmacht*
*thekeputzt*

*möp*
Finni is jetzt 2 Wochen in Frankreich von der Uni aus...*schnüff*
:(:(:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
joa wir hatten hier nne schönes WE bei mir zu haus:)
Na das ist doch auch mal nett. So haben es Motte und ich auch gemacht. :) An Ostern ist dafür bestimmt wieder mehr los.

leider nicht mehr. da muss ich wohl oder übel den test morgen in den sand setzen um mich dann anschließend wieder steigern zu können :D

Naja in den Sand setzen ja nicht gleich! Aber vielleit mal nur ne 2 schreiben damit es danach wieder besser werden kann. ;)

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Moin moin, ihr Swinger! :)

Hach ja....
*frühstückmacht*
*thekeputzt*

*möp*
Finni is jetzt 2 Wochen in Frankreich von der Uni aus...*schnüff*
:(:(:(

moin sothi...

*frühstückfutter*

ohh des is aber nich fein:(

Na das ist doch auch mal nett. So haben es Motte und ich auch gemacht. :) An Ostern ist dafür bestimmt wieder mehr los.

joa bestimmt... biste da bei ihr oder sie bei dir?

freitag war ich daheim, samstag war ich mit kumpels bei nem befreundeten mc im clubhaus und gestern hab ich gefaulenzt und war mittags mitm hund ein paar std. unterwegs

also haste ja was zu tun gehabt :)