• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
auf kipp oder ganz uff? :o

mit kipp geben die sich nicht zufrieden. die motzen aber nur aus gewohnheit. vorhin in der pause hatten wir 10 minuten lang die fenster offen (in der pause sag ich ja nix). als wir die fenster wieder geschlossen haben kam 2 minuten später die eine tussi wieder rein und meinte man sollte doch die fenster mal öffnen, es wäre so ne schlechte luft hier drin. scheiß weiber :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.806
15.210
168
mit kipp geben die sich nicht zufrieden. die motzen aber nur aus gewohnheit. vorhin in der pause hatten wir 10 minuten lang die fenster offen (in der pause sag ich ja nix). als wir die fenster wieder geschlossen haben kam 2 minuten später die eine tussi wieder rein und meinte man sollte doch die fenster mal öffnen, es wäre so ne schlechte luft hier drin. scheiß weiber :mad:

olle mistweiber. :mad:

und die ignoriert dich nichma wenn mans brauch. :o:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Haben "8 Blickwinkel" geschaut. Recht ordentlicher Film.

Ne, bin noch lange nicht fertig. So richtig angefangen habe ich auch erst vor 3 Wochen ...
Jo, bin immer noch bei ner Bank ... doof ne! :D
Ah den wollte ich auc hnoch schauen. Mal sehen ob das noch klappt.

Na dann stregn dich mal ein bischen an. Kann ja nichit so weitergehen das du kaum noch hier bist. :eek::D