Ein GLück war der nicht gestern was????![]()
Oh ja das stimmt allerdings.

Ein GLück war der nicht gestern was????![]()

man sollte generell alle randgruppen noch mehr ausschliessen.![]()

genau das predige ich schon seit jahren![]()

Ja das frage ich mich auch. Der ist auch zu nix mehr zu gebrauchen. Gestern aht er gesagt das er nicht gut pennen kann in letzter Zeit. Da hat er ja dann nachts genug zeit hier mal was vernünftiges zu kochen.wir könnten mit den frauen anfangen.
wo is eigentlich der ödi, der macht ja auch seit äonen nix mehr. und das schimpft sich koch.
![]()
Ach na dann ist das ja nur ein Katzensprung.![]()

Guten Morgen ihr Lieben!! Na wie gehts euch so???

Ja das frage ich mich auch. Der ist auch zu nix mehr zu gebrauchen. Gestern aht er gesagt das er nicht gut pennen kann in letzter Zeit. Da hat er ja dann nachts genug zeit hier mal was vernünftiges zu kochen.

Quasi... *hüpf*
Moin Mottili! Gut, und selber?
Nimm dir was zu essen und nen Cocktail....![]()
*cocktailumkipp*
ich trink keinen alkohol bis montag.*cocktailumkipp*
![]()
und dann? haste klausur oder was?

lag ja ne woche flach, auffer arbeit hab ich n bisschen was gemacht aber bin mittlerweile so übermüdet, dass ich mich einfach nich mehr konzentrieren kann.
ein tag einfach nur mal auspennen und nix lernen wirkt da wunder. ich lerne hier zwar auf einem anderen level, aber ich hab auch meine phasen in denen die konzentration totel weg ist. dann liest man einen satz durch, und wenn du fertig bist weist du schon nicht mehr was du gelesen hast

ich bin hier grad auf seite 1349, wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben![]()

Und ich auf Seite 3597... und nu?![]()
![]()
![]()

Und ich auf Seite 3597... und nu?![]()
![]()
![]()