• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
wir könnten mit den frauen anfangen. :o

wo is eigentlich der ödi, der macht ja auch seit äonen nix mehr. und das schimpft sich koch. :o:mad:

:o
Ja das frage ich mich auch. Der ist auch zu nix mehr zu gebrauchen. Gestern aht er gesagt das er nicht gut pennen kann in letzter Zeit. Da hat er ja dann nachts genug zeit hier mal was vernünftiges zu kochen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
lag ja ne woche flach, auffer arbeit hab ich n bisschen was gemacht aber bin mittlerweile so übermüdet, dass ich mich einfach nich mehr konzentrieren kann.

ein tag einfach nur mal auspennen und nix lernen wirkt da wunder. ich lerne hier zwar auf einem anderen level, aber ich hab auch meine phasen in denen die konzentration totel weg ist. dann liest man einen satz durch, und wenn du fertig bist weist du schon nicht mehr was du gelesen hast

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.739
16.474
168
ein tag einfach nur mal auspennen und nix lernen wirkt da wunder. ich lerne hier zwar auf einem anderen level, aber ich hab auch meine phasen in denen die konzentration totel weg ist. dann liest man einen satz durch, und wenn du fertig bist weist du schon nicht mehr was du gelesen hast

dat hab ich ja scho seit n paar tagen. na ja, einfach ma probieren, zur not halt nochma schreiben. :o