mehr als sonst
bis später dann!!
Ohooo... kein WUnder warste so wenig hier unterwegs... feinifeini!!!

mehr als sonst
bis später dann!!

mehr als sonst
bis später dann!!

Tee trinke ich aber nicht so gerne! Aber nen Kuchen hätte ich gerne! *mampf*

*reinswing*
*kaffeeundkuchenschnapp*
Danke Soth, genau das Richtige!
*aufssofaplumps*
moin kc,
na wie läufts bei dir?

Theorie des Rechnungswesens, zum dritten Mal in meinem Leben und genauso langweilig wie immer. Zum Glück bin ich eine von den wenigen die alles versteht. Das geht jetzt noch ein paar Tage so. Donnerstag haben wir Projekttag, da ist unsere Dozentin nicht da und gibt uns ne Aufgabe die uns bis nachmittags wohl beschäftigen wird.
Freitag oder Montag schreiben wir dann wohl die Klausur und dann geht es los mit DATEV.
Ich könnte eigentlich in der Schule soviel tippen wie ich wollte. Ich nehme aber Rücksicht auf die anderen die sehr wenig Ahnung haben und will sie nicht nerven damit. Ab DATEV Beginn kann ich dann auch wieder hier mehr schreiben, da sind wir dann am Comp am arbeiten und da stört es dann nicht so. Rechts neben mir sitzt eine die hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und der helf ich dann immer.
Na ja, ich finde es interessant was sich inzwischen vom rechtlichen her geändert hat in REWE und das ich mal die aktuellen Zahlen weis.
Heute haben wir das GUV kennen gelernt und als das halbwegs bei allen saß hat sie dann noch heute nachmittag in 10 minuten versucht das KONTO Bestandsveränderungen zu erklären und warum das überhaupt geführt wird und wo das abgeschlossen wird etc.
Das war dann für die anderen eindeutig zuviel!!!!!![]()

huhuuu mini!!!![]()
gutgut, danke der nachfrage. und selbst? schon geskypt heute![]()