• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinschlapp*
*gähn*
Ich brauch was für den Kreislauf.
Acht Stunden Grundlagen der Buchführung einschließlich der wichtigsten Paragraphen ist doch etwas trocken!!!
Wir haben auch Leutz im Kurs die noch überhaupt gar keine Ahnung davon haben. Eine von denen sitzt direkt neben mir. Damit ich mich nicht so langweile helf ich der Dame.
Und die Theorie geht noch bis Ende nächster Woche.

Alkohol marsch bitte!!!!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Sagt mir trotzdem nix. Aber den Crusak find ich eigendlich ganz cool!

hab den film jetzt angekuckt. jackson hat da nicht unbedingt ne große, aber für den film trotzdem wichtige, rolle. cusack liefert ne ordentliche leistung ab. alles in allem ein netter, kleiner psychohorrorfilm den ich in die kategorie "samstag-abend-22-uhr-horror" einordnen würde. freunde des blutigen "saw" oder "hostel" horrors kommen hier wohl eher nicht auf ihre kosten. was mich aber am meisten stört ist die unvollständige story, die frage "warum und weshalb ist das alles überhaupt so passiert" bleibt unbeantwortet. ein typisches "wir-halten-uns-die-türen-für-nen-zweiten-teil-offen" ende. wenn man fanatischer psychohorrorfan ist wird man das ding wohl sehen müssen, ansonsten kann man den film getrost ungekuckt beim dvd dealer stehen lassen.

L

Lord Soth

Guest
Hiho Leudde! :D

*swiiiing*

*bierzapf*
*thekewisch*

*chickenwingshinstell*
Sind superfrisch und knusprig, mit lecker Gewürz und 20 Dips! Greift zu! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: