• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
also verschwendet würde ich nicht grade sagen, aber man hätte den kurs anders aufbauen und damit auch mehr info rüberbringen können. muss halt für mich soviel infos rausziehen wie nur geht. hab ja noch 7 wochen zeit dazu

ja das meinte ich ja! wenn es da nur mit soch selbstlernprogrammen zugeht, isses für mich verschwendete zeit! das bringt einem ja nur ansatzweise was, man kann dort wie halt auh ma sagtest keine realen Fälle durchführen! und das is mist:o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja das meinte ich ja! wenn es da nur mit soch selbstlernprogrammen zugeht, isses für mich verschwendete zeit! das bringt einem ja nur ansatzweise was, man kann dort wie halt auh ma sagtest keine realen Fälle durchführen! und das is mist:o

ich mach das ding trotz dem von vorne bis hinten durch. da ich vorher ja noch gar keine erfahrung mit sap hatte, bringt mir das bis zu nem gewissen punkt schon was.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich mach das ding trotz dem von vorne bis hinten durch. da ich vorher ja noch gar keine erfahrung mit sap hatte, bringt mir das bis zu nem gewissen punkt schon was.

joa klar, mach man zu ende, nu hast du ja auch schon angefangen:)
von wann bis wann gehtn das eigentlich immer?

:D:D:D:D

Ich treibe mic hbei uns im Holz rum... :D

das heißt?:o

So ich geh mal was futtern!

guten hunger!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Gut schauts aus. Ausnahmsweise scheint hier oben mal ein wenig die Sonne.
Morgen hab ich noch einen Termin beim Orthopäden bekommen und Mittwoch fängt die Schule an.

Nur funzte das Forum gerade ne halbe Stunde nicht bei mir.

Und selbst???