• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab ich dir das erlaubt? du klebst mir nur wieder die seiten zusammen.

wir waren zu beginn 15 leute. da waren aber buchhaltungsfachkräfte dabei die nur 2 wochen das sap-modul für die buchhaltung im schnelldurchgang durchlaufen haben. die sind halt heute nicht mehr da und wir sind nur noch 8 leute. von denen fehlen aber auch 3 stück heut :D

Hab sie ja nur zum Aufrichten gebraucht.:o Funktionstest kommt später.:D

Dann habt ihr ja echt ein ganz kleinen Kreis.Aber bei so wenig Leuten,kannst du ja nicht mehr aus'm Fenster gucken und muß richtig konzentriert mitarbeiten.:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ca. 12-15 Wirbel sind ungefähr wieder draußen. Ich sammel das immer und lass mich dann alle paar Monate einmal komplett wieder einrenken. Ist wohl besser, wenn ich die nächsten vier Monate die Schulbank drücke.
Das letzte Mal war ich Anfang Oktober da, wird wieder Zeit.

Ich hasse Streß; man könnte sogar behaupten ich hab das Nichtstun perfektioniert!!!!:eek::D:D:D:D;)

:eek::eek::eek: Kannst du dich überhaupt noch bewegen?Klingt ja hammerhart.:(

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:eek::eek::eek: Kannst du dich überhaupt noch bewegen?Klingt ja hammerhart.:(

Ist manchmal nicht so einfach, bin halt immer stark bewegungseingeschränkt. Aber noch öfter zum Einrenken geht halt nicht, weil je öfter umso schneller leiert das alles aus.
Ist ein Teufelskreislauf. Kann mich nicht bewegen, auch meist nicht den kleinsten Ansatz von Sport betreiben, ergo meine Rückenmuskulatur nicht stärken, ergo renk ich mir wieder was aus.
Es gibt halt einige Tage, da kann ich was machen (so wie Samstag, da hab ich zwei Stunden bei uns im Garten gewühlt) und Tage wie heute, wo ich merke was ich Samstag getan habe.

Aber ich habe mich im Laufe der letzten ein Dutzend Jahre schon daran gewöhnt und weis damit umzugehen.
*galgenhumor*:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist manchmal nicht so einfach, bin halt immer stark bewegungseingeschränkt. Aber noch öfter zum Einrenken geht halt nicht, weil je öfter umso schneller leiert das alles aus.
Ist ein Teufelskreislauf. Kann mich nicht bewegen, auch meist nicht den kleinsten Ansatz von Sport betreiben, ergo meine Rückenmuskulatur nicht stärken, ergo renk ich mir wieder was aus.
Es gibt halt einige Tage, da kann ich was machen (so wie Samstag, da hab ich zwei Stunden bei uns im Garten gewühlt) und Tage wie heute, wo ich merke was ich Samstag getan habe.

Aber ich habe mich im Laufe der letzten ein Dutzend Jahre schon daran gewöhnt und weis damit umzugehen.
*galgenhumor*:(

Oha.Mann,bin ich froh,daß ich bisher noch nie Theater mit meinem Kreuz hatte.*kcjmalknuddel*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Edith sagt, eins muss ich noch zum Thema Ärzte sagen:
Ich hab mich tierisch aufgeregt!!!
Letztes Jahr Ende November war ich im UKE zur Untersuchung. SAMSTAG ist endlich mein Befund mit der Empfehlung für weiterführende Untersuchungen gekommen.
Bis dieser doofe Brief da war durfte mich mein Hausarzt nicht weiter schicken. Und ich hätte die letzten zwei Monate doch soooo viel Zeit dafür gehabt!!!!
:mad::mad::mad::mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*reknuddel*
Danke.
Ja, man lernt damit zu leben und sagt sich immer wieder es gibt Menschen denen geht es noch beschissener als einem selber.

Genug der Krankheit, hast du mal nen Schluck Sekt für mich?????
:eek::D:D:D:D

Warte.*pullesuch* Jau,hier hatta was.*draufguck*:eek: Mumm,echte Jahrgangspisse.:rolleyes: Magst du den?*korkenknallenlass* Pass auf,die Lampe kommt runter.:eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Edith sagt, eins muss ich noch zum Thema Ärzte sagen:
Ich hab mich tierisch aufgeregt!!!
Letztes Jahr Ende November war ich im UKE zur Untersuchung. SAMSTAG ist endlich mein Befund mit der Empfehlung für weiterführende Untersuchungen gekommen.
Bis dieser doofe Brief da war durfte mich mein Hausarzt nicht weiter schicken. Und ich hätte die letzten zwei Monate doch soooo viel Zeit dafür gehabt!!!!
:mad::mad::mad::mad:

Waaas?Da brauchen die fast ein Vierteljahr für?Skandaaal.:mad::mad: