kCO
W:O:A Metalmaster
Danke.*eisbeuteldraufleg*Jetzt is der Pimmel auch noch weg.Argh.Zu kaaaalt.
Fängt ja gut an hier.
![]()
Lieber ein vorläufiger taktischer Rückzug als alles kapott!!!!

Danke.*eisbeuteldraufleg*Jetzt is der Pimmel auch noch weg.Argh.Zu kaaaalt.
Fängt ja gut an hier.
![]()
gestern hab ich mir ein ei gekocht, hat auch weh getan![]()
![]()
Und?Alles klar bei euch ?Hab heute strammes Programm.Werd gleich duschen und dann geht's rund.
Lieber ein vorläufiger taktischer Rückzug als alles kapott!!!!![]()
Jau.Geht schon besser.*traurigrunterguck*![]()
Und?Alles klar bei euch ?Hab heute strammes Programm.Werd gleich duschen und dann geht's rund.
Wie rund, wo rund, was rund???
*neugierigbin*
ab heute sind wir nur noch 8 leute im kurs. das heißt ne ruhige kugel schieben die nächsten 7 wochen. ich hab mal im kursplan gekuckt das sind gar keine 8 wochen, das sind ja insgesammt 9 wochen. da werd ich ja hoffentlich die module durchbekommen die mich interessieren![]()
![]()
*pizzashappyweekenddurchblätter* Jau,hast recht.Was gut ist kommt wieder, vertrau mir!!!!![]()
ab heute sind wir nur noch 8 leute im kurs. das heißt ne ruhige kugel schieben die nächsten 7 wochen. ich hab mal im kursplan gekuckt das sind gar keine 8 wochen, das sind ja insgesammt 9 wochen. da werd ich ja hoffentlich die module durchbekommen die mich interessieren![]()
![]()
Ich muß gleich mein Motorrad in die Werkstatt fahren,dann bei meinem zweiten Chef vorbei und ihm was bringen.Dann muß ich zur Wache,Klarlack auf Modelle lackieren.Anschließend ein Modell montieren und nach Hemer bringen.Und Einkaufen müsste ich auch.Wäsche wird nebenbei gewaschen und heute Abend muß ich zum Meckerabend unserer Wachabteilung.Ach ja,Essen kochen auch noch.![]()
*pizzashappyweekenddurchblätter* Jau,hast recht.![]()
Ein vielbeschäftigter Mann. Sieh zu, dass du keinen Herzinfarkt bekommst.
Ich muss heut noch mal kurz zum Amt, den Bildungsgutschein wieder zurückbringen und meinen Fahrtkostenantrag abgeben. Dann will ich mal schauen, ob mein Orthopäde heut oder morgen nachmittag noch Zeit hat meine Rückenwirbel wieder einzurenken. Wird mal wieder Zeit.
*pizzashappyweekenddurchblätter* Jau,hast recht.
Wo sind die anderen?In Sack gehauen?![]()
Die ganze Woche ist so doof.Ich weiß auch garnicht,warum das immer so stressig ist.Hat sich so entwickelt.
Hast du ein Wirbel daneben hängen?das ist doof.
hab ich dir das erlaubt? du klebst mir nur wieder die seiten zusammen.
wir waren zu beginn 15 leute. da waren aber buchhaltungsfachkräfte dabei die nur 2 wochen das sap-modul für die buchhaltung im schnelldurchgang durchlaufen haben. die sind halt heute nicht mehr da und wir sind nur noch 8 leute. von denen fehlen aber auch 3 stück heut![]()