nene, clubhaus ist erst so ab 20 uhr angesagt. ich werd abba vorher nochmal in meine stammkneipe reinschaun und ein paar freibier abstauben. die wirtin war die ganze woche jeden tag zur behandlung bei nem arzt und müsste eigentlich mit dem bus heim fahren. aber weil sie mit dem gleichen zug fährt wie ich hab ich sie immer mit heim genommen. das lass ich mir nachher natürlich in bier bezahlen
*holstenext* danke!!! Prost!!!!
Bitte, gern gegeben. Prost. Dann lass dir mal das Freibier schmecken und trink eins für mich mit!!!
Jau wenn man so alte Fotos sieht dann ist man doch immer wieder irgendwie verwundert!!!!!

Moppelig bin ich aber trotzdem!!!
Axo, genauso sehen meine Fingernägel immo übrigens aus.

Ansonsten alles im grünen Bereich. Nächsten Mittwoch geht es um halb zehn los, Begrüßung, allgemeine Organisationssachen abklären und den Rest vom Tag Bewerbungstraining. Müssen die machen, halten das aber so kurz wie möglich. Ab Donnerstag dann ganz normal von 8 - 16 Uhr Schule, mo - fr, fängt an mit vier Wochen DATEV. Da freu ich mich schon richtig drauf!!!!
Ich lern so gern und ich kann das wirklich gut!!! Komischerweise fällt mir das nicht so schwer wie anderen.