• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Man ey ist das ätzend.
So hab heute morgen erst mal mein online Bewerbungsprofil für die dusselige Zeitarbeitsfirma ausgefüllt. (word in Windows Vista ist einfach nur Scheiße!!!)
Und mit den online Tests in Word und Excel bin ich auch durch.
Word hab ich glaub ich gut geschafft, nur eine Frage falsch beantwortet. Man hat für 30 Fragen nur 20 Minuten Zeit.

Excel bin ich wieder voll durchgerasselt wahrscheinlich, diese Tests sind so ausgelegt, dass du nur oben über die Leiste arbeiten kannst und deine Formeln leider nicht selbst basteln darfst (so wie ich es gelernt habe)!!!!
Und wenn du da zweimal das falsche anklickst dann isses vorbei. Bin in den 20 Minuten noch nicht mal bis Frage 23 gekommen.

Grmpf.....:mad:

So und gleich muss ich noch n paar Fotos machen für ebay. Will dort mal ne Menge Klotten los werden.
Und die Sachen natürlich auch noch ausmessen, dann hier in Word die ganzen Artikelbeschreibungen tippen (ca. 80 Klamotten, uffff) und dann einstellen. Mal schauen wie es wird. Hab das noch nie gemacht!!!!

Irgendwelche verwertbaren Tipps?????