• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ne, eben leider nicht so sehr viele:rolleyes:

aber mal ehrlich. wenn ich mich auf nen one-night-stand einlasse dann weiß ich, wie der name schon sagt, dass es wohl ne einmalige sache bleibt. und ich treffe auch mit sicherheit nicht immer auf eine dame die die gleichen "vorlieben" hat wie ich. sollte ich allerdings auf eine dame treffen bei der ich mir schon vorher "mehr" als einen one-night-stand davon verspreche, dann läuft die ganze sache wohl auch ein bischen anders ab ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
aber mal ehrlich. wenn ich mich auf nen one-night-stand einlasse dann weiß ich, wie der name schon sagt, dass es wohl ne einmalige sache bleibt. und ich treffe auch mit sicherheit nicht immer auf eine dame die die gleichen "vorlieben" hat wie ich. sollte ich allerdings auf eine dame treffen bei der ich mir schon vorher "mehr" als einen one-night-stand davon verspreche, dann läuft die ganze sache wohl auch ein bischen anders ab ;)

Naja... das stimmt schon... aber trotzdem hat man ja bestimmte Vorstellungen vom Sex. Und wenn der Kerl halt zum Beispiel erst mal nur von sich selber redet oder garnicht oder sich aber total zusäuft... naja... so nen One-Night-Stand muss ja nicht unbedingt sein.

Es muss halt einfach passen finde ich... auch bei ein Malingen DIngen... und das tuts halt auch bei Frauen nicht immer. Ihr Männer nehmr ja nun auch nciht alles ,was so rumläuft.... denke ich zumindest

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja... das stimmt schon... aber trotzdem hat man ja bestimmte Vorstellungen vom Sex. Und wenn der Kerl halt zum Beispiel erst mal nur von sich selber redet oder garnicht oder sich aber total zusäuft... naja... so nen One-Night-Stand muss ja nicht unbedingt sein.

wenn ein typ sich nur zusäuft und nur von sich redet dann wird es wohl nicht sehr oft zu nem one-night stand kommen. ok, es soll auch frauen geben denen das wurscht ist

Ihr Männer nehmr ja nun auch nciht alles ,was so rumläuft.... denke ich zumindest

richtig gedacht ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Also Frauen können vielleicht leichter zu Sex kommen, aber die meisten Frauen wollen halt einfach auch Sex mit jemanden, der ihnen gefällt und den sie nett finden. Und das ist dann wieder ein weiteres Problem...

Einfach irgend nen Deppen finden, der seinen Lümmel mal da reinsteckt, das ist tatsächlich nicht so schwer... aber einen netten, sympatischen Mann zu finden, der freundlich, zuvorkomment, lustig und gleichzeitig nicht zu sehr auf sich bedacht ist und auch bei einen One-Night-Stand auf dieBedürfnisse der Partnerin eingeht... das ist schwer kann ich dir sagen!!

des stimmt schon....aber ich kenn halt auch genug Frauen die einfach nur sex wollen und dann halt auch bei einem one night stand nicht soo wählerisch sind. Und wenn sie dann zu 10 Kerle hingeht sagen dann bestimmt 7 stück ja. 1 traut sich vielleicht nicht und 2 ham ne freundin und sind treu.

Klar ist der Sex was anderes wenn man einen freund hat und es so ist wie du es beschrieben hast. Aber manche wollen halt auch einfach nur Lustbefriedigung und da ist des denen zwar nicht ganz egal aber scho ziemlich wer ihnen des dann besorgt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
des stimmt schon....aber ich kenn halt auch genug Frauen die einfach nur sex wollen und dann halt auch bei einem one night stand nicht soo wählerisch sind. Und wenn sie dann zu 10 Kerle hingeht sagen dann bestimmt 7 stück ja. 1 traut sich vielleicht nicht und 2 ham ne freundin und sind treu.

Klar ist der Sex was anderes wenn man einen freund hat und es so ist wie du es beschrieben hast. Aber manche wollen halt auch einfach nur Lustbefriedigung und da ist des denen zwar nicht ganz egal aber scho ziemlich wer ihnen des dann besorgt.

recht hatter, wenn ne frau, fast egal wie sche++se die aussieht auf gut deutsch gesacht ficken will, einen wirdse immer finden.
bei "unattraktiven" männern sieht das meiner meinung nach scho anders aus. :o

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
recht hatter, wenn ne frau, fast egal wie sche++se die aussieht auf gut deutsch gesacht ficken will, einen wirdse immer finden.
bei "unattraktiven" männern sieht das meiner meinung nach scho anders aus. :o

eben! des mein ich ja. Frauen haben es halt im allgemeinen einfacher wie Männer. Es müssten schon gewaltige Gesichtselfmeter sein daß die dann keiner poppen will! ;)