• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinswing*

Puh, ich bin kaputt!
Heute morgen gaaanz früh in die große Stadt gefahren und mir ner alten Dame inner Fachklinik gewesen. Fünf Stunden warten, Untersuchungen, warten, Untersuchungen..........
Dann wieder raus aus der großen Stadt, kurz nach Hause, Einkaufstaschen geholt und einkaufen gewesen.
Und nu bin ich endlich wieder daheim. Und kaputt.

Und ich brauche dringend Alkohol.:eek::D:D;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich werd heut abend mal wieder ins clubhaus gehen. aber heut nicht so lange, morgen früh bekomm ich 15 ster holz geliefert die noch aufgesetzt werden müssen, aber keine ahnung ob ich das morgen alles mache. das gibt nen doofen tag morgen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich werd heut abend mal wieder ins clubhaus gehen. aber heut nicht so lange, morgen früh bekomm ich 15 ster holz geliefert die noch aufgesetzt werden müssen, aber keine ahnung ob ich das morgen alles mache. das gibt nen doofen tag morgen.

hört sich nach anstrengung an.. habe mein joggen abgesagt...werde noch ne woche pausieren, habs irgendwie im hals..außerdem schlafe ich gerade voll schlecht!mu0 mich morgen mal richtig ausschlafen!