• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.974
10.953
168
44
Braunschweig
da aber direkt raus mit dem Mittagessen!!!:D
:D HIHI stimmt. Aber die Nudlen warn auch echt nicht lecker! Von daher war es nicht so schade drum.

Boah ich hab son miesen Rumgeschmack im Mund! das geht ja garnicht.

Ich muss auch sehr selten kotzen, aber gestern war wohl NICHT mein Glückstag. Hab auch ziemlich süßes Zeugs getrunken dass ich eigentlich verabscheue. Jetzt natürlich noch mehr. :o

Was haste denn gesoffen?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was haste denn gesoffen?

So ne Olle hat die ganze Zeit Wodka Energy an unseren Tisch bestellt. Da wollte ich dann freundlich sein und hab zwei Stück gesoffen, aber danach musste ich aufhören. Da kriegste ja en Zuckerschock. :D Dann hab ich mit Bier weiter gemacht, dann hab ich noch zwei Sambucca, vier Jacky Apfel, einen Southern Comfort und draußen vor der Tür noch einen Jägermeister getrunken. Damit war ich dann auch bedient. :o

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na erstmal so lecker Häppchen! Mit alles was das Herz begehrt Schinken. Putnebrust, Salami, Käse, Lachs usw.

Und dann halt Kuchen.

Ooohhh... lecker!! Ich werd mir gleich mal angebratene Nudeln mit Ei machen... Was anderes gibts ja grad nciht hier... ich hab sau Hunger!!!

Aber aud deine Schnitten bin ich schon neidisch!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.974
10.953
168
44
Braunschweig
Ich glaube ich mache jetzt mal Feierabend! Bin nen bischen müde und dann kann ich noch ne Runde Tennis schauen! :)
Was hälst du davon!