• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.977
10.961
168
44
Braunschweig
Ich habe gerade gegessen und bin nun satt. :)
Mexikanischer Feuerbohnensuppe. :) Was gibt es tolles bei dir?
Wann fährst du los? 14 Uhr oder. Wenn ihr gut durchkommt biste ja vielleicht so ab halb acht in BS oder? *freu*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich habe gerade gegessen und bin nun satt. :)
Mexikanischer Feuerbohnensuppe. :) Was gibt es tolles bei dir?
Wann fährst du los? 14 Uhr oder. Wenn ihr gut durchkommt biste ja vielleicht so ab halb acht in BS oder? *freu*

Fahre hin in Es um halb los, in S dann um 14.00. Hoffe es geht alles gut! Hab keinen bock so ewig zu fahren. Vielleicht musste mich wo abholen, aber da geb ich dir noch Bescheid

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.977
10.961
168
44
Braunschweig
Fahre hin in Es um halb los, in S dann um 14.00. Hoffe es geht alles gut! Hab keinen bock so ewig zu fahren. Vielleicht musste mich wo abholen, aber da geb ich dir noch Bescheid

Ach der fährt nicht über BS?
Naja werden wir ja dann sehen. Hauptsache du kommst heile an. soll ich noch was einkaufen. Nudlen und Souce habe ich noch.

Morgen können wir ja dann nen Großeinkauf für die Woche machen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach der fährt nicht über BS?
Naja werden wir ja dann sehen. Hauptsache du kommst heile an. soll ich noch was einkaufen. Nudlen und Souce habe ich noch.

Morgen können wir ja dann nen Großeinkauf für die Woche machen.

Doch, der fährt über BS aber dann weiter nach WOB. Ich weiss nicht genau, ob er mich bis zum Bahnhof reinfährt.

Jaja... einkaufen machen wir morgen