• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Die Kohle kannste auch gleich auf mein Konto überweisen!!!!:D:D:D:D

ich könnt mich jedesmal aufregen weil die so überrascht tun dass keiner anruft. auf dsf haben die jetzt schon seit 2 tagen das gleiche bild und es hat wohl noch keiner angerufen bzw. die haben noch keine leitungen freigeschaltet (obwohl sie es behaupten) :mad: so was gehört angezeigt

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ich könnt mich jedesmal aufregen weil die so überrascht tun dass keiner anruft. auf dsf haben die jetzt schon seit 2 tagen das gleiche bild und es hat wohl noch keiner angerufen bzw. die haben noch keine leitungen freigeschaltet (obwohl sie es behaupten) :mad: so was gehört angezeigt

Jau, das hat Lordy auch schon nachts festgestellt wenn er immer mal wieder aufwacht und zumzappt ist immer noch das Gleiche da aufm Schirm und die Jackpotsumme steigt in ungeahnte Höhen!!!!!:mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
oh danke eure hoheit...:p

wie gehts denn sonst so?

Geht so. Hab ja gestern meine Arbeitsbekleidung abgegeben und mein Zeugnis abgeholt.
Wenistens das hat mich erfreut, ich hab ne glatte Eins bekommen!!!!!:eek::D

So Jungens, ich muss fort zum Krallenschärfen, bis nachher mal!!!
Und fabriziert hier keine Sauerreien, schön die Hände oben lassen.:eek::D:D:D;)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Geht so. Hab ja gestern meine Arbeitsbekleidung abgegeben und mein Zeugnis abgeholt.
Wenistens das hat mich erfreut, ich hab ne glatte Eins bekommen!!!!!:eek::D

So Jungens, ich muss fort zum Krallenschärfen, bis nachher mal!!!
Und fabriziert hier keine Sauerreien, schön die Hände oben lassen.:eek::D:D:D;)

achso hmmm einerseits gut andererseits doof:(

guti, dann bis später:)