• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau isses, hatte die Tage ja schon mal hier geschrieben, dass ich im Laufe der Jahre ja schon fast 300 Bewerbungen schreiben musste. Immo konzentriere ich mich noch auf die Firmen die fest einstellen. Von Zeitarbeit und Personalvermittlung hab ich immo die Schnauze gestrichen voll.:mad:

Ich hab gestern erst mal für 10 verschissene aktuelle Bewerbungsfotos mal eben 33,90 € bezahlt, dann fast 20 € für Porto ausgegeben und nu ist wieder Ebbe im Portmonnaie!:mad::(

Ich hoffe wenigstens, dass ich bei der Firma hier am Ort (die Bewerbung hab ich gestern persönlich abgegeben) ein Gespräch bekomme!!!!

Drückt mir die Daumen.

Unglaublich.Kriegst du wenigstens die Bewerbungskosten vom Amt erstattet?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Vom Arbeitsamt bekommst du pro Bewerbung pauschal 5 € bis zu einer Höchstgrenze von 220 € pro Jahr, das ist ein Witz.:mad:
Den Rest muss ich mir dann bei der Steuererklärung wiederholen und das dauert!:(

Ist doch zum Kotzen.Der ganze Scheiß ist schweineteuer und wenn man eh kein Moos hat,muß man das auch noch latzen.*gradmächtigaufreg*:mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ist doch zum Kotzen.Der ganze Scheiß ist schweineteuer und wenn man eh kein Moos hat,muß man das auch noch latzen.*gradmächtigaufreg*:mad:

Das Thema haben wir ja schon mal vor einer Weile hier durchgekaut. So eine Mappe kostet bei mir im Schnitt 12,50 €. Ich finde es immer nur richtig Scheiße, wenn die Mappe entweder gar nicht wiederkommt oder aber so voll Fett- und Kaffeeflecken das du sie nicht nochmal verwenden kannst!!!:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das Thema haben wir ja schon mal vor einer Weile hier durchgekaut. So eine Mappe kostet bei mir im Schnitt 12,50 €. Ich finde es immer nur richtig Scheiße, wenn die Mappe entweder gar nicht wiederkommt oder aber so voll Fett- und Kaffeeflecken das du sie nicht nochmal verwenden kannst!!!:mad:
Ich sag nur Arschgeigen.:( Sehr ärgerlich.Aber idch drüch dir und Pizza und all denen,die keinen Job haben ganz fest die daumen,daß es bald wieder klappt.
Na ihr beiden Turteltäubchen?!:eek::D:D:D:D:D;)

:eek::eek::eek::eek::eek:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

das kenn ich auch :mad:

Na ihr beiden Turteltäubchen?!:eek::D:D:D:D:D;)

schnauze :o

Ich sag nur Arschgeigen.:( Sehr ärgerlich.Aber idch drüch dir und Pizza und all denen,die keinen Job haben ganz fest die daumen,daß es bald wieder klappt.

danke schazi :D