• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
junger vater habt ihr ne taktung...komme nicht mehr mit, habe gerade ne ananas zum frühstück fetig gemacht.....

ja alles fit, bin ab mo nicht mehr in dieser illustren morgenrunde, dann erst wieder abends....

Abends hab ich immer keine Macht über diesen PC, da gehört er zu 100 % meinem Schatz. Ich nutze den immer dann wenn er nicht da ist oder grade wach wird am Wochenende oder so.
Mein PC ist leider noch nicht am Netz angeschlossen. Das wird auch noch ne ganze Weile dauern.

Aber wir lesen uns. Wir sind ja nicht blind!;)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Abends hab ich immer keine Macht über diesen PC, da gehört er zu 100 % meinem Schatz. Ich nutze den immer dann wenn er nicht da ist oder grade wach wird am Wochenende oder so.
Mein PC ist leider noch nicht am Netz angeschlossen. Das wird auch noch ne ganze Weile dauern.

Aber wir lesen uns. Wir sind ja nicht blind!;)

ja ganau!!! das auf alle fälle!!!;)