• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Poppen auf jedenfall. Aber die Soaps sind dann ja schon vorbei und Big Brother fängt ja um 19 Uhr an! da stehe ich ja aber am Bahnhof.

Gesoffen wird auch nicht und Immortal mag sie nicht hören.

Also wird sich das wohl aufs Poppen beschränken. Aber das ist auch ok! :D:D

chrchr

wie issen big brother bis jetzt so? ich weigere mich ja, sowas zu schauen. :o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
kannße da nich für sparen oder so?
karte is ja nich soo teuer und aus deiner ecke fahren doch bestimmt auch n paar hin. :(

das mit dem sparen ist nicht das problem, aber ich hab mir schon das qom vorgenommen. ich will auch nicht so viel planen weil ich nicht weis wie es jobmäßig dann aussieht. lieber dann kurzfristig was machen bevor ich zusagen und dann wieder absagen muss

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
das mit dem sparen ist nicht das problem, aber ich hab mir schon das qom vorgenommen. ich will auch nicht so viel planen weil ich nicht weis wie es jobmäßig dann aussieht. lieber dann kurzfristig was machen bevor ich zusagen und dann wieder absagen muss

:(

schade. qom is ja garnix für mich. :o

klingt irgendwie nach muschifestival. :D;):p

L

Lord Soth

Guest
*swing-e-ling*

Moin zusammen! :)

*kaffeekoch*
*frühstückmacht*
*musikanstell*

Gibt frische Brözchen und diverse frischgepreßte Fruchtsäfte! :o :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
klingt aber nur danach. die haben so weit ich weiss dass nur "queens" of metal genannt weil die flyer für ihr erstes festival auf rosa papier gedruckt waren das einer der veranstallter von seinem chef geschenkt bekommen hatte :D

also eher (drag)queens of metal. :D:D:D

wo issen das festival? bin grad zu bequem zum gööglen. :rolleyes:

:D