• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich kenn rob roy nichmal....:D

haste nix verpasst. da gehts um so nen schottischen volkshelden. der film kam zu ner zeit raus wo dieses thema grad schwer angesagt war, war so die "braveheart" zeit. da hätteste den größten scheiß verfilmen können und die leute hätten es gut gefunden. ist genau so wie zur zeit die fantasy welle a la herr der ringe, da kannste den leuten auch wasser als wein verkaufen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
haste nix verpasst. da gehts um so nen schottischen volkshelden. der film kam zu ner zeit raus wo dieses thema grad schwer angesagt war, war so die "braveheart" zeit. da hätteste den größten scheiß verfilmen können und die leute hätten es gut gefunden. ist genau so wie zur zeit die fantasy welle a la herr der ringe, da kannste den leuten auch wasser als wein verkaufen
herr der ringe ist aba vom feinsten!:o

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
ich gehöre wohl zu den 0,001 % die das totale kagge finden, ich kann auch mit den büchern so rein gar nix anfangen. bin halt nicht der fantasy fan
ui, das ist echt selten...stimmt...
buch hab ich nu dreimal gelesen....ich liebe fantasy und herr der ringe ist die perle unter all den fantasysachen....
was gefällt dir denn so an filmen?
action? horror?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ui, das ist echt selten...stimmt...
buch hab ich nu dreimal gelesen....ich liebe fantasy und herr der ringe ist die perle unter all den fantasysachen....
was gefällt dir denn so an filmen?
action? horror?

ich bezeichne mich zwar als recht lustigen menschen, kann aber z.b. mit komödien auch recht wenig anfangen. es gibt sehr sehr wenig lustige filme die ich gut finde. heutzutage werden filme mit leuten wie z. b. kevin james total in den himmel gehoben. ich hab mir z.b. chuck und larry angeschaut und war wohl der einzige im kino der nicht ein einziges mal lachen musste. total vorhersehbare story, uralte vorhersehbare gags. tut mir leid, nur weil ein schauspieler zur zeit angesagt ist muss nicht alles gut sein was er macht. sonst kuck ich total querbeet, action, horror, drama, fantasy (mit abstrichen), aber hauptsächlich thriller und sci-fi

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
ich bezeichne mich zwar als recht lustigen menschen, kann aber z.b. mit komödien auch recht wenig anfangen. es gibt sehr sehr wenig lustige filme die ich gut finde. heutzutage werden filme mit leuten wie z. b. kevin james total in den himmel gehoben. ich hab mir z.b. chuck und larry angeschaut und war wohl der einzige im kino der nicht ein einziges mal lachen musste. total vorhersehbare story, uralte vorhersehbare gags. tut mir leid, nur weil ein schauspieler zur zeit angesagt ist muss nicht alles gut sein was er macht. sonst kuck ich total querbeet, action, horror, drama, fantasy (mit abstrichen), aber hauptsächlich thriller und sci-fi
also bei chuck und larry hab ich mich halbtot gelacht....ich liebe allerdings auch kevin james...bin ja totaler king of queens fan....aber ich versteh dich schon, es gibt viele komödien, da kann ich auch nicht lachen, mein komikzentrum ist nur schwer zu treffen, auch mag ich vieles nicht was oft hochgejubelt wird im kino....deswegen geh ich auch nicht sooo oft ins kino, lohnt sich in vielen fällen nicht find ich.
ich steh oft auf die alten schinken, da gibts gute sachen :)