Ach was... sag das mal Hammerfall, dass Kulisse untrue istIscariah schrieb:Das ist untrue.
Natürlich ist das untrue! Die ganze Band ist untrue!Motte schrieb:Ach was... sag das mal Hammerfall, dass Kulisse untrue ist
Iscariah schrieb:Natürlich ist das untrue! Die ganze Band ist untrue!
Ja ich weiß. Hammerfall ist ja auch untue weil die untrue sind!Lord Soth schrieb:untrue sein ist untrue!
Darum bist du also auch untrue, weil deine Freunde mal extra auf dich warten mussten in Wacken um heim zu kommen, weil du die noch sehen wolltest..... richtig???Iscariah schrieb:Ja ich weiß. Hammerfall ist ja auch untue weil die untrue sind!
Na das darfste doch jetzt hier nicht so einfach sagen!Motte schrieb:Darum bist du also auch untrue, weil deine Freunde mal extra auf dich warten mussten in Wacken um heim zu kommen, weil du die noch sehen wolltest..... richtig???
WIIIIIEIscariah schrieb:Na das darfste doch jetzt hier nicht so einfach sagen!
Ich hab heut sogar ne Manowar CD in mein Cd wechsler im Auto gepackt!
Und... biste abgegangen???Iscariah schrieb:Hatte mal wieder Bock drauf!
HIHI.... wars nicht kalt bei EuchIscariah schrieb:Wei sau!
Fesnter runter und voll aufgedreht durch BS gedüst!
SPIIIINÄÄÄÄÄR!!!!!Iscariah schrieb:Ja doch! aber mit jacke an und heizung voll aufgedreht ging das! Dann noch sonnenbrill eauf und cool war ich!
Ne wohl war! 1 hättest du genöhlt weil es zu kalt ist und 2 hättest du die mukke für zu laut gefundenMotte schrieb:SPIIIINÄÄÄÄÄR!!!!!
Das hätt ich gern gesehen!!!
Naja.. scheint doch Vorteile zu haben, dass die Freundin nciht das ist, was?
Mit mir hättest das nciht machen können