• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja ich weiß. Hammerfall ist ja auch untue weil die untrue sind!
Darum bist du also auch untrue, weil deine Freunde mal extra auf dich warten mussten in Wacken um heim zu kommen, weil du die noch sehen wolltest..... richtig??? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Darum bist du also auch untrue, weil deine Freunde mal extra auf dich warten mussten in Wacken um heim zu kommen, weil du die noch sehen wolltest..... richtig??? :D
Na das darfste doch jetzt hier nicht so einfach sagen!

:D:D

Ich hab heut sogar ne Manowar CD in mein Cd wechsler im Auto gepackt! :rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja doch! aber mit jacke an und heizung voll aufgedreht ging das! Dann noch sonnenbrill eauf und cool war ich! :p
SPIIIINÄÄÄÄÄR!!!!!
Das hätt ich gern gesehen!!!
Naja.. scheint doch Vorteile zu haben, dass die Freundin nciht das ist, was?
Mit mir hättest das nciht machen können
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
SPIIIINÄÄÄÄÄR!!!!!
Das hätt ich gern gesehen!!!
Naja.. scheint doch Vorteile zu haben, dass die Freundin nciht das ist, was?
Mit mir hättest das nciht machen können
Ne wohl war! 1 hättest du genöhlt weil es zu kalt ist und 2 hättest du die mukke für zu laut gefunden