Ach was... sag das mal Hammerfall, dass Kulisse untrue istIscariah schrieb:Das ist untrue.
Natürlich ist das untrue! Die ganze Band ist untrue!Motte schrieb:Ach was... sag das mal Hammerfall, dass Kulisse untrue ist
Iscariah schrieb:Natürlich ist das untrue! Die ganze Band ist untrue!

Ja ich weiß. Hammerfall ist ja auch untue weil die untrue sind!Lord Soth schrieb:untrue sein ist untrue!![]()
Darum bist du also auch untrue, weil deine Freunde mal extra auf dich warten mussten in Wacken um heim zu kommen, weil du die noch sehen wolltest..... richtig???Iscariah schrieb:Ja ich weiß. Hammerfall ist ja auch untue weil die untrue sind!

Na das darfste doch jetzt hier nicht so einfach sagen!Motte schrieb:Darum bist du also auch untrue, weil deine Freunde mal extra auf dich warten mussten in Wacken um heim zu kommen, weil du die noch sehen wolltest..... richtig???![]()

WIIIIIEIscariah schrieb:Na das darfste doch jetzt hier nicht so einfach sagen!
Ich hab heut sogar ne Manowar CD in mein Cd wechsler im Auto gepackt!![]()
Und... biste abgegangen???Iscariah schrieb:Hatte mal wieder Bock drauf!

HIHI.... wars nicht kalt bei EuchIscariah schrieb:Wei sau!
Fesnter runter und voll aufgedreht durch BS gedüst!![]()

SPIIIINÄÄÄÄÄR!!!!!Iscariah schrieb:Ja doch! aber mit jacke an und heizung voll aufgedreht ging das! Dann noch sonnenbrill eauf und cool war ich!![]()
Ne wohl war! 1 hättest du genöhlt weil es zu kalt ist und 2 hättest du die mukke für zu laut gefundenMotte schrieb:SPIIIINÄÄÄÄÄR!!!!!
Das hätt ich gern gesehen!!!
Naja.. scheint doch Vorteile zu haben, dass die Freundin nciht das ist, was?
Mit mir hättest das nciht machen können