• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Silvester fällt dies Jahr auf nen Sonntag... und feiern werd ich auf alle Fälle, weiß bloß noch nich wo, da die ganzen Leute, die ich einladen würde, nich bei mir in die Wohnung passen! :rolleyes:

Aber bis dahin is ja noch Zeit, ich find schon was! Und dann kömma alle mit mir saufen und feiern! :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Silvester fällt dies Jahr auf nen Sonntag... und feiern werd ich auf alle Fälle, weiß bloß noch nich wo, da die ganzen Leute, die ich einladen würde, nich bei mir in die Wohnung passen! :rolleyes:

Aber bis dahin is ja noch Zeit, ich find schon was! Und dann kömma alle mit mir saufen und feiern! :cool:
Na dann steht das ja mal fest! *freu*
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
ALso nicht... er hat sich selbst eingeladen

Der Scheff darf das!;)

Un sîn Frouwe is natürlich auch dabei, is ja klar!



btw. Hab heute übrigens eine schöne Gehaltserhöhung bekommen! *freu*:D:D :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
Hey Glückwunsch...feine Sache! Dann kannste dir jetzt immer nen Bierchen mehr leisten wenn du mal unterwegs bist!

Und mir kannste dann in Wacken einen mehr ausgeben! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Hey Glückwunsch...feine Sache! Dann kannste dir jetzt immer nen Bierchen mehr leisten wenn du mal unterwegs bist!

Und mir kannste dann in Wacken einen mehr ausgeben! ;)

Danke! Das mach ich doch gerne! :cool:

*bierausgeb*