• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Morgen gibts was leggares selber angerührtes.

Weis nicht was mit dem Auto ist, er springt nicht mehr an. Elektrik scheint wohl noch zu funktionieren, spielt aber völlig verrückt. Vielleicht ist die Batterie nicht mehr die Beste.

Müssen wir heute abend mal schauen.

Auf jeden Fall werd ich ihn heut abend auch wieder vonner Maloche abholen.

Passt ja gerade von der Uhrzeit her.

Danke für den Kaffee.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.889
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Morgen gibts was leggares selber angerührtes.

Weis nicht was mit dem Auto ist, er springt nicht mehr an. Elektrik scheint wohl noch zu funktionieren, spielt aber völlig verrückt. Vielleicht ist die Batterie nicht mehr die Beste.

Müssen wir heute abend mal schauen.

Auf jeden Fall werd ich ihn heut abend auch wieder vonner Maloche abholen.

Passt ja gerade von der Uhrzeit her.

Danke für den Kaffee.
Ja ja immer diese Scheiße mit den Autos. Da kann ich echt ein Lied von singen. *kotz*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.889
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
samstag ist starkbierabend bei nem befreundeten motorradclub :D
und sonst muss ich mal wieder die wohnung auf vordermann bringen, die hab ich seit weihnachten ein wenig vernachlässigt :rolleyes:
Ja ich werd morgen auch meine buder mal wieder reinigen. Und am abend kommt dann ja Motte. Da ist ja dann klar was wir das WE machen oder? ;) :p