• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Auf alle Fälle ist das besser... aber vorher werd ich mich noch ein bisschen ins Bettchen flacken und mein Buch lesen udn wenn ich einschlafen sollt, dann solls wohl so sein
na dann stell dir aber lieber deinen Wecker nech....nicht das du deine Serie verpaßt! ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
na dann stell dir aber lieber deinen Wecker nech....nicht das du deine Serie verpaßt! ;)
Ach... mir ist eingefallen, dass um 6 diese Tussi kommt, die das Zimmer angucken will.... ach mal gucken...

Aber der Weckern wir auf alle Fälle so gegen kurz vor sechs gestellt
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
na das ist ja nicht deine Sorge! Isr ja Caros Zimmer. da haste ja nichts mir am Hut.
Naja... eigentlich nicht, zumal ich ja die Zeit eh nicht da bin.... aber wenn halt mal wieder niemand da ist.... naja... Anthimos weiss es zwar, aber ich weiss nicht, ob der das nciht vergisst
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Kann dir ja wie gesagt egal sein! Er muß das Zimmer ja loswerden nicht du! ;)

Geht doch net das du deine Serie verpaßt. :eek:
Naja... mal gucken...
ich geh nu erstmal lesen... bis dann...
geht mir schon ein bisschen besser... der KOpf fühlt sich nimmer so bescheiert an!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann war es ja ne ganz gute Idee von mir was?


Machs gut......bis heute abend.Ich hab ja auch in 20 Minuten Feierabend!
Jo, bis dann...
man... die 10 Posts bis 15000 hätt ich ja auch noch schaffen können, verdammt
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Pizza: das ist einfach Scheiße, na ja, der Werwolf ist ja demnächst wieder hier oben, dann müssen wir noch mal was kleineres machen, für die, die nicht kommen konnten.

Oder so.