• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Wo musst du abnehmen???

*nochschnellnormalesdressingfüreinenteilsalatanrührdamitmottekeinesahnesauceessenmuss*

*zusätzlichnochputensteakmitbrate*
Na überall!!!

10 Kiol müssen weg!!
Das geht garnichtmehr!!!

Hmmm... Salat... lecker!!!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Stößchen!!!!

Auf uns alle und auf ein geiles Wochenende bei uns. Ich hoffe Isi, du hast die letzten eineinhalb Seiten mal durchgelesen, auf denen Motte und ich uns geschrieben haben, da steht noch einiges.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Na überall!!!

10 Kiol müssen weg!!
Das geht garnichtmehr!!!

Hmmm... Salat... lecker!!!

Oha, 10 mehr seit letztes Jahr aufm Rock Harz?
Lass die mal dran, zumindest zur Party, dann hat mein Süßer noch eine süße pralle Frau zum Anschauen.

Der wird sich freuen!!!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Stößchen!!!!

Auf uns alle und auf ein geiles Wochenende bei uns. Ich hoffe Isi, du hast die letzten eineinhalb Seiten mal durchgelesen, auf denen Motte und ich uns geschrieben haben, da steht noch einiges.
Na ich habs net so mit dem Nachlesen!

Aber wir haben ja auch schon alles am Telefon besprochen! Und wenn dann noch die Mail von Lordy kommt ist bestimmt alles klar! :)

Wir wissen nur noch net so genau ob wir mit dem Zug oder Auto kommen! Wenn wir mit dem Zug düsen wird es schwer mit dem mitbringen von Stühlen.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na ich habs net so mit dem Nachlesen!

Aber wir haben ja auch schon alles am Telefon besprochen! Und wenn dann noch die Mail von Lordy kommt ist bestimmt alles klar! :)

Wir wissen nur noch net so genau ob wir mit dem Zug oder Auto kommen! Wenn wir mit dem Zug düsen wird es schwer mit dem mitbringen von Stühlen.


Und genau so was steht dort!!!!!!!!!!!!!!

Also bring es hinter dich und les!
Biddö!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Oha, 10 mehr seit letztes Jahr aufm Rock Harz?
Lass die mal dran, zumindest zur Party, dann hat mein Süßer noch eine süße pralle Frau zum Anschauen.

Der wird sich freuen!!!!!!!
Nene.... seit dem Rock Harz sind es vielleicht 2 oder 3 Mehr....
aber ich mag mich nimmer anschauen,..
also muss soviel wie möglich runter!!!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Nu hab ich meinen 49.000 Post verpaßt! ARGH


Was steht dort genau?
Motte wird mich dann schon aufklären! ;)

Na ja du kannst ja feiern, wenn du die 50000 voll hast, wird wohl nicht mehr so lange dauern, hehe!

Wenn ihr mit der Bahn kommt, dann braucht ihr keine stühle mitbringen, da kümmern wir uns drum.
Außerdem könnt ihr Lebensmittel hier oben einkaufen, das Ladenzentrum ist für kurze Beine ca. 10 Gehminuten entfernt.
Also nur Schlafsack und Luftmatratzen mitschleppen.
Ich werde versuchen frei zu bekommen an dem Freitag, damit ich die Leute von der S-Bahn abholen bzw. hier empfangen kann, da Lordy ja an dem Tag auch noch arbeiten muss und eventuell der ein oder andere auch mit der Bahn kommt.
Die genaue S-Bahn und welches Gleis ihr da hin müsst werd ich noch ausfindig machen und euch posten. Vom HH Hauptbahnhof fährt eine direkt bis zu uns ins Städtchen, dauert ne knappe halbe Stunde!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Nene.... seit dem Rock Harz sind es vielleicht 2 oder 3 Mehr....
aber ich mag mich nimmer anschauen,..
also muss soviel wie möglich runter!!!

Ich kenn mich ja eigentlich nicht anders. Deshalb hab ich mir ja auch vorgenommen mir nie wieder vorzunehmen abzunehmen!!!
Außerdem gefällt Isi das bestimmt gut, dass er ein wenig mehr von dir anfassen kann???


So ich muss jetzt weg, bis denne!!!!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ich kenn mich ja eigentlich nicht anders. Deshalb hab ich mir ja auch vorgenommen mir nie wieder vorzunehmen abzunehmen!!!
Außerdem gefällt Isi das bestimmt gut, dass er ein wenig mehr von dir anfassen kann???


So ich muss jetzt weg, bis denne!!!!!!!!
Ja mir gefällt sie so wie sie ist sehr geil!

Das mit dem abnehmen kommt ja auch nicht von mir. Aber ich habe auch nichts dagegen! :)


Machs gut.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Ich kenn mich ja eigentlich nicht anders. Deshalb hab ich mir ja auch vorgenommen mir nie wieder vorzunehmen abzunehmen!!!
Außerdem gefällt Isi das bestimmt gut, dass er ein wenig mehr von dir anfassen kann???


So ich muss jetzt weg, bis denne!!!!!!!!
Naja.... aber mir gefällts halt nimmer... ich weiss, wie ich mit 10 Kilo weniger war und das will ich wieder haben.... dünn werd ich nie werden

Machs gut, bis dann
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.... aber mir gefällts halt nimmer... ich weiss, wie ich mit 10 Kilo weniger war und das will ich wieder haben.... dünn werd ich nie werden

Machs gut, bis dann
Ich bin ja gespannt auf den Freitag.Mal sehen wieviel du schon geschafft hast! :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
@Pizza: sag mal deiner blöden Kollegin, die soll gefälligst mit dir tauschen, wenn du da arbeiten musst, oder aber du holst nen gelben Kollegen!!!!!
Du kommst sonst komm ich mit der siebenschwänzigen da runter und räum auf da bei dir!

ich bin an dem wochenende im ganz normalen rythmus dran mit arbeiten und meine kollegin ist da im skiurlaub. da lässt sich leider nix dran ändern. und nen gelben kollegen kann ich mir leider nicht schon wieder erlauben.
:(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
ich bin an dem wochenende im ganz normalen rythmus dran mit arbeiten und meine kollegin ist da im skiurlaub. da lässt sich leider nix dran ändern. und nen gelben kollegen kann ich mir leider nicht schon wieder erlauben.
:(
Echt schade!

Naja ich trinke dann einen für dich mit.