Na überall!!!kCJ schrieb:Wo musst du abnehmen???
*nochschnellnormalesdressingfüreinenteilsalatanrührdamitmottekeinesahnesauceessenmuss*
*zusätzlichnochputensteakmitbrate*
10 Kiol müssen weg!!
Das geht garnichtmehr!!!
Hmmm... Salat... lecker!!!
Na überall!!!kCJ schrieb:Wo musst du abnehmen???
*nochschnellnormalesdressingfüreinenteilsalatanrührdamitmottekeinesahnesauceessenmuss*
*zusätzlichnochputensteakmitbrate*
Motte schrieb:Na überall!!!
10 Kiol müssen weg!!
Das geht garnichtmehr!!!
Hmmm... Salat... lecker!!!
Na ich habs net so mit dem Nachlesen!kCJ schrieb:Stößchen!!!!
Auf uns alle und auf ein geiles Wochenende bei uns. Ich hoffe Isi, du hast die letzten eineinhalb Seiten mal durchgelesen, auf denen Motte und ich uns geschrieben haben, da steht noch einiges.

Iscariah schrieb:Na ich habs net so mit dem Nachlesen!
Aber wir haben ja auch schon alles am Telefon besprochen! Und wenn dann noch die Mail von Lordy kommt ist bestimmt alles klar!
Wir wissen nur noch net so genau ob wir mit dem Zug oder Auto kommen! Wenn wir mit dem Zug düsen wird es schwer mit dem mitbringen von Stühlen.

Nene.... seit dem Rock Harz sind es vielleicht 2 oder 3 Mehr....kCJ schrieb:Oha, 10 mehr seit letztes Jahr aufm Rock Harz?
Lass die mal dran, zumindest zur Party, dann hat mein Süßer noch eine süße pralle Frau zum Anschauen.
Der wird sich freuen!!!!!!!
Iscariah schrieb:Nu hab ich meinen 49.000 Post verpaßt! ARGH
Was steht dort genau?
Motte wird mich dann schon aufklären!![]()
Motte schrieb:Nene.... seit dem Rock Harz sind es vielleicht 2 oder 3 Mehr....
aber ich mag mich nimmer anschauen,..
also muss soviel wie möglich runter!!!
Ja mir gefällt sie so wie sie ist sehr geil!kCJ schrieb:Ich kenn mich ja eigentlich nicht anders. Deshalb hab ich mir ja auch vorgenommen mir nie wieder vorzunehmen abzunehmen!!!
Außerdem gefällt Isi das bestimmt gut, dass er ein wenig mehr von dir anfassen kann???
So ich muss jetzt weg, bis denne!!!!!!!!

Naja.... aber mir gefällts halt nimmer... ich weiss, wie ich mit 10 Kilo weniger war und das will ich wieder haben.... dünn werd ich nie werdenkCJ schrieb:Ich kenn mich ja eigentlich nicht anders. Deshalb hab ich mir ja auch vorgenommen mir nie wieder vorzunehmen abzunehmen!!!
Außerdem gefällt Isi das bestimmt gut, dass er ein wenig mehr von dir anfassen kann???
So ich muss jetzt weg, bis denne!!!!!!!!
Ich bin ja gespannt auf den Freitag.Mal sehen wieviel du schon geschafft hast!Motte schrieb:Naja.... aber mir gefällts halt nimmer... ich weiss, wie ich mit 10 Kilo weniger war und das will ich wieder haben.... dünn werd ich nie werden
Machs gut, bis dann

kCJ schrieb:@Pizza: sag mal deiner blöden Kollegin, die soll gefälligst mit dir tauschen, wenn du da arbeiten musst, oder aber du holst nen gelben Kollegen!!!!!
Du kommst sonst komm ich mit der siebenschwänzigen da runter und räum auf da bei dir!

Echt schade!sauerkrautpizza schrieb:ich bin an dem wochenende im ganz normalen rythmus dran mit arbeiten und meine kollegin ist da im skiurlaub. da lässt sich leider nix dran ändern. und nen gelben kollegen kann ich mir leider nicht schon wieder erlauben.
![]()