Ne nicht wirklich....das kenne ich schon sehr gut!sauerkrautpizza schrieb:strippen![]()
![]()
Iscariah schrieb:Ne nicht wirklich....das kenne ich schon sehr gut!

Nur bin ich in Echt leider nicht so gut, wie virtuellIscariah schrieb:Ne nicht wirklich....das kenne ich schon sehr gut!

Kochen kennt er auch schon....sauerkrautpizza schrieb:ok, dann halt kochen oder so![]()
KOchen aknn sie auch wunderbarsauerkrautpizza schrieb:ok, dann halt kochen oder so![]()
Motte schrieb:Nur bin ich in Echt leider nicht so gut, wie virtuell![]()

Da wirst du aber nie ne Gelegenheit finden! Weil real ist MOtte nur ne privatstripperin für mich!sauerkrautpizza schrieb:das möchte ich dann schon selbst beurteilen![]()

Aber dasd mit der Brücke bekomm ich nimmer hin... hab das heute mal probiert... komm nichtmal mehr g´scheit in die Brücke.... mein IschiasIscariah schrieb:KOchen aknn sie auch wunderbar
@MOtte
Doch doch real biste noch viel viel besser!

Iscariah schrieb:Da wirst du aber nie ne Gelegenheit finden! Weil real ist MOtte nur ne privatstripperin für mich!
Tut mir leid!
Neeeee...tut es garnicht!![]()

Nicht böse sein... aber kochen tu ich für jeden...sauerkrautpizza schrieb:*grummel*![]()
Frag doch mal Frau Litauen.......sauerkrautpizza schrieb:*grummel*![]()

Du weisst genau, was ich meinIscariah schrieb:So haste ich noch nie genannt!![]()