• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Isi: Lordy hatte das ja schon lange im Sinn, sobald das andere Haus ihm gehört, deshalb wird auch er die Einladungen verschicken. Wir freuen uns auch schon tierisch drauf, endlich mal ein paar liebe Leute wieder zu sehen. Einzelheiten, was mitzubringen ist und so werden wir euch dann in der mail ausführlich schreiben.


Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
@Isi: Lordy hatte das ja schon lange im Sinn, sobald das andere Haus ihm gehört, deshalb wird auch er die Einladungen verschicken. Wir freuen uns auch schon tierisch drauf, endlich mal ein paar liebe Leute wieder zu sehen. Einzelheiten, was mitzubringen ist und so werden wir euch dann in der mail ausführlich schreiben.


Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Ja ich weiß! Hat er mitr ja alles auf dem Rock Harz nen bsichen genauer erklärt! :)

Ich fereu mich für euch das dass jetzt alles geklappt hat!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
na das kann ich mir sehr gut vorstellen. War ja auch ein harter Kampf!

Und die Party geht dann so richitg geil 2 tage oder wie??

Jap, so wie früher, Freitag Start und Sonntag alle wieder nüchtern saufen, hehe!

Werd mal zusehen, dass ich dann den Freitag etwas eher von der Arbeit weg kann oder aber nen Tag Urlaub nehme. Samstags hab ich dann frei.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Das klingt ja wunderbar! Ich habe Freitags eh frei,. Muß ich dann nurmal schauen wann Motte da ist!
Aber die kann vielleicht auch schn eher kommen oder ist eh schon da! Mal gucken! Das klappt sicher.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Jap....aber wenn er uns son Robi baut ist das ja kein Problem hier alles wieder klar Schiff zu machen!


Aber das passiert halt wenn Motte anfängt zu strippen! Da drehen alle durch! HEHE

*stolzaufmotteist*

Sie hat uns alle geschafft! :D



Frühstückebuffet steht doch da hinten wie jeden morgen!